Dienstag, 25. September 2012

Wie ich aussehe (von dunkel auf blond)

Hallo ihr Süssen..


Damit ihr wisst, wie ich überhaupt aussehe, zeige ich euch einige Pics von mir. :-)

Wie ihr seht war ist erst dunkelhaarig.. Danach war ich goldblond.. Jetzt bin ich hellblond. Leider habe ich noch kein aktuelles Foto. Wenn ihr wollt, werde ich euch beim neuen Post erzäühlen, wie ich es geschafft habe, so hell zu werden.. War leider nicht so einfach. :-)  Wenn ihr wollt gebe ich euch auch Tipps, wie meine Haare trotzdem so lang geworden sind. Habt ihr Fragen dazu?

Eure Vanessa

Kommentare:

  1. Das mit dem von dunkel auf Hell kenn ich nur zu gut xD..schon sehr oft gemacht haha. Find das dir beides gut steht; hell und dunkel :)

    Wenn du magst kannst du gerne auch mal in meinem Blog reinschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süsse :-)

      Vielen Dank für deine Kommentar! :-) Du warst die erste... Danke viel mal!

      Ich habe mir deinen Blog angeschaut.. Hoffe ich kriege das mit dem Design auch so schön hin wie du... Im Moment komme ich noch nicht so draus. :-D

      Kuss

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...