Dienstag, 9. Oktober 2012

Augenbrauenstift von MAC

Hallo Ladies

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, stehe ich total auf sehr dünne Augenbrauen.


Ich mit dunklen Haaren und blauen Linsen

 
Aber meistens kommen sehr dünn gezupfte Augenbrauen kaum zur Geltung. Daher zeichne ich sie mit einem Stift speziell für Augenbrauen nach. Leider ist es sehr schwer eine passende Farbe zu finden. Vor allem bei mir. Ich habe fast schwarze Härchen. Würde ich diese Schwarz anmalen würde es nicht gut aussehen. Zum Glück habe ich aber den perfekten Stift gefunden:
 

Der Augenbrauen Stift von MAC Cosmetics. Wie ihr wisst liebe ich diese Marke. Ich habe nicht diese Farbe, sondern dunkelbraun.

Auch wenn dieser Stift mit 23 Franken nicht günstig ist, empfehle ich ihn sehr! Er hält über ein Jahr und ist sehr genau.

Hier ein Tipp für die, die das zu teuer finden: Ihr könnt auch einen herkömmlichen Kajal benutzen. Ich selber habe mir einen grauen Kajal für 3 Franken gekauft und der hat auch super gepasst. Braun war zu rot und schwarz zu hart.

Wem das immernoch zu teuer ist, kann versuchen, die Augenbrauen mit einem gut gespitzten Bleistift zu betonen. Habe ich noch nie probiert aber habe gehört, dass es sehr natürlich aussieht.

Also Ladies probiert es mal aus, eure Augenbrauen zu betonen. Ihr werdet staunen wie viel Ausdruck euer Gesicht bekommt!

Bei Fragen einfach fragen. :-)

Vanessa

Kommentare:

  1. Toller Artikel, vor allem das mit dem Bleistift wusste ich gar nicht. Du siehst aus wie eine Puppe auf dem ersten Bild :D Danke für den Link :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke viel mal! Soo süss von dir. Wirst du ihn kaufen?

      Löschen
  2. Wow dunkle Haare sehen an dir auch richtig super aus! Du bist wohl eine von denen, die alle Haarfarben tragen können, mh? (:

    Die Idee mit dem Kajal finde ich total gut. Oftmals haben die Hersteller super viele Kajalfarben und nur wenige Augenbrauenfarben zur Auswahl. Ich werde mal schauen, ob ich einen passenden Kajalstift zu einem Augenbrauenstift umfunktionieren kann hihi Ansonsten schau ich wirklich mal bei Mac vorbei (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den preis vom kiko stylo weiss ich nicht mehr. Ca 5 euro würde ich sagen. :)

      Soo süss danke fürs kompliment. Von natur aus bin ich fast schwarzhaarig. Ja das stimmt, meistens gibt es kajals in allen farben, aber kaum auswahl bei augenbrauenstiften. Wobei dort die farbe viel passender sein sollte.

      Löschen
  3. Das ist so arg! Ich hätte dich auf dem ersten Foto gar nicht erkannt :D Da siehst du sooo anders aus. Die dunklen Haare stehen dir auch mega gut, allerdings finde ich deine schönen großen brauen Augen an dir besser :)) Die schenken deinem Gesicht so viel Ausdruck!

    Ich hatte auch immer Probleme mit den Augenbrauen-Stiften - momentan habe ich einen von Catrice, den ich zwar ganz toll finde, aber vielleicht sollte ich einen von Mac einfach mal probieren :)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...