Impressum

Montag, 1. Oktober 2012

Beste Shampoos

Hallo Ladies

Jede Frau muss selber herausfinden, welches das beste Shampoo für sie ist. Einige schwören auf teure Marken vom Frisör. Andere sind auch mit preiswerteren Produkten zufrieden.

Ich selber habe jetzt eine Phase, in der ich mich durch alle Shampoos durchprobiere. Im Moment stehen drei verschiedene Shampoofläschen bei mir in der Dusche. Ich werde euch nach und nach posten, was für Erfahrungen ich mit all diesen Produkten gemacht habe.

Auch wenn ich verschiedene Shampoos probiere, habe ich meine Favoriten gefunden. Es handelt sich dabei um die Produkte von L'Oreal Elseve. Ach die anderen Produkte von L'Oreal Professional sind sehr gut. Mein Favorit ist also L'Oreal!

Diese drei Shampoos haben meine einst sehr strapazierten Haare regeneriert:



Dies ist die neue Verpackung
Diese Produktelinien habe ich ca. zwi Jahre immer abwechslungsweise gebraucht.

Alle diese Shampoos beinhalten Silikone. Das ist der Beweis, das Silikone nicht unbedingt schlecht für die Haare sind!

Mein Geheimtipp: Ich benutze statt Pflegespülung nach jeder Haarwäsche eine Haarkur. Ich habe gehört, dass eine Spülung keinerlei pflegende Wirkungen hat und das Haar lediglich kämmbar macht. Wenn man für den gleichen Aufwand mehr Pflege haben kann, wieso nicht? ;)

Wie ihr seht, muss es nicht immer ein teures Shampoo sein!

Welches ist euer Lieblingsshampoo?

Vanessa





2 Kommentare:

  1. It's very straightforward to find out any matter on web as compared to books, as I found this article at this web site.

    Here is my site ... cheap jersey
    Take a look at my weblog : football kit

    AntwortenLöschen
  2. Mini Haar si o sehr strapaziert..we die dir hei chönne helfe wirdi mau luege ob's bi mir o wirkt :) danke füre Tipp :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.