Donnerstag, 11. Oktober 2012

Blogvorstellung Alyssa-Jasmin

Hallo Mädels

Ich möchte euch einen Blog von einer wunderschönen und vor allem nettem Frau vorstellen:

http://alyssa-jasmin.blogspot.nl/



Ich finde ihren Blog einfach super.. Sie schreibt super Berichte und hat einen hammer Style!

Sie lebt auch in der Schweiz wie ich und hat so viel ich weiss auch eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Sie ist 22 Jahre alt und ich finde sie hat einen sehr schönen Namen. Zu viel möchte ich euch nicht verraten. Überzeugt euch selber von ihr und ihrem Blog.

Dies ist ein Dankeschön, dass sie mir etwas beim Layout von meinem Blog geholfen hat. Danke Alyssa!

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Oh iööööööööö du herzigi :-* danke vielmoool isch mega lieb vo dir <3 Und genau ha au s kv gmacht hihi. Kuuuuusss du hübschii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jöö freut mich meega das so freud häsh.. hoffe chunnsh chli meh bsuecher über, obwohl ich erst neu bin. :-)

      Danke! Bisch au hübsch! :-)

      No öpis hämmer gmeinsam: beidi lady gaga fan. :-)

      kuss

      Löschen
    2. hihi jaa :D
      I stell dine bald au vor oki? Werde bald wieder paar vorstelle und den wird dine au debi si :-* mache ebe susch kei blogvorstellige :)

      Löschen
    3. Ahhh jöö danke viel mal!! freue mich scho.. soo lieb vo dir!

      jaa eig machi au kei blogvorstellige.. Aber du häsch es verdient! :-)Häsch mer ja ghulfe und din blog isch hammer!

      Kuss

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...