Donnerstag, 4. Oktober 2012

Casting Creme Gloss Braun

Hallo meine Süssen

Wie ihr wisst bin ich nicht mehr brünett sondern blond. Trotzdem möchte ich euch meine Lieblingshaartönung vorstellen, die ich jahrelang verwendet habe:



Casting Creme Gloss von L'Oreal Paris Farbe 400 Braun

Die Farbe wird aber nicht braun, sondern fast schwarz. Aber mir gefällt es sehr. Ein braunschwarz. Nicht zu hell aber trotzdem nicht zu hart.

Meine Schwester wollte sich die Haare sehr dunkel tönen, da habe ich ihr diese Intensivtönung empfohlen und sie war zufrieden. Meine beste Freundin hat die Tönung auch probiert und fand, dass ihre Haare dadurch glänzender wurden.

Meine Meinung über dieses Produkt:

+ kei Ammoniak
+ Haare duften nach der Anwendung
+ Haarkur, die beigelegt ist, riecht sehr lecker
+ einfach anzuwenden
+ macht die Haare sehr glänzig und gepflegt
+ obwohl es nur eine Tönung ist, hält die Farbe mindestens sechs Monate (Tipp: Etwas länger einwirken lassen)
+ Da es eine Tönung ist, gibt es bei braunem Haar kaum einen Ansatz (bei meiner Schwester, meiner BF und mir hat es keinen gegeben)

Einziger Nachteil: Haare können etwas schlechter kämmbar sein. Aber das ist normal, wenn man sie färbt oder tönt.

Hier ein Beweis, dass die Farbe sehr lange halt:

Foto sieht etwas komisch aus.. Aber was solls, da sieht man die Farbe und den Glanz sehr gut.

Dieses Foto ist zwei Monate nach dem Tönen entstanden und die Farbe strahlt noch. Zudem sind die Haare sehr glänzig. Wie ihr sehen könnt, wird die Farbe aber etwas dunkler.

Was haltet ihr von diesem Produkt?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen