Montag, 29. Oktober 2012

Geiles Weekend

Hallo Ladies

Ich hatte wirklich ein hammer Weekend, obwohl es richtig kalt war! Und da ist auch dieses Foto entstanden (ich, voll eingepackt, hihi):



Das Foto ist am Freitag Abend entstanden. Danke Chantal fürs Foto machen! Am Samstag war dann aber soo kalt, dass ich nicht mehr mit offenen Schuhen raus konnte und sogar mit meinen Schneeschuhen (gefütterte Stiefel mit Keilabsatz) im Ausgang war. :-D Egal, war trotzdem lustig!

Ich war zwei Mal im Kino, mehrmals in Bars und Priscilla und ich haben etwas ganz aussergwöhnliches gemacht: Wir sind um vier Uhr Morgens raus gegangen. War wirklich eine Erfahrung wert und sehr lustig! Wer nicht mehr weiss, wer Priscilla ist, das ist sie:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/priscilla.html

Wie war euer Weekend? Habt ihr auch so fest gefrohren?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...