Impressum

Dienstag, 2. Oktober 2012

Guhl Volumenshampoo

Hallo Ladies

Ich schreibe einen kurzen Bericht über ein Shampoo, dass ich kürzlich aufgebraucht habe:


Das Volumenshampoo mit blauem Lotus von Guhl finde ich:

+ Der Duft erinnert mich an meine Kindheit, als meine Mutter mir so ein Teil, mit dem man Seifenblasen machen kann schenkte :-)
+ enthält keine Silikone

- Zaubert kein Volumen ins Haar (macht mir eigentlich nichts, da meine Haare das nicht unbedingt brauchen. Aber schade, dass es die Versprechen nicht einhält)

Ich finde dieses Shampoo weder schlecht noch besonders gut.

Wie habt ihr es gefunden?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Als ich noch blond war, hatte ich mal ein Silbershampoo von Guhl, das fand ich eigentlich ganz gut :)
    Ich finde es immer schwer, das richtige Shampoo zu finden..ich weiß gar nicht, wie viele Shampoo ich schon ausprobiert habe, um das richtige zu finden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-) Vielen Dank für deine Kommentar!

      Das Silbershampoo von Guhl habe ich auch schon gekauft und werde es bald ausprobieren.. :-)

      Ja da hast du recht.. es gibt soo viele Shampoos. Aber darum stelle ich euch so viele vor... Damit ihr das passende findet. :-)

      Vanessa

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.