Donnerstag, 4. Oktober 2012

Best Friends 4 Ever!

Hallo ihr Süssen

Ich habe meine beste Freundin so oft erwähnt und darum stelle ich sie euch mal offiziell vor.

Auf diesem Bild ist sie 18 und ich 17. Also drei Jahre her.
Sie heisst Suad, ist 21 Jahre alt und arbeitet in einem Reformhaus (also wer Fragen zu Naturkosmetik, alternative Ernährung und alles zu diesem Thema hat, einfach melden, sie ist eine Expertin in diesem Bereich).

Kennengelernt habe ich sie vor fast sieben Jahren. Ich war 13, sie 14. Beste Freundinnen waren wir nicht auf anhieb, aber jetzt sind wir unzertrennlich! Sie ist meine beste Freundin seit Jahren und wird es auch immer bleiben.



An ihr mag ich, dass sie immer hinter mir steht, egal was passiert. Es gibt ja Freundinnen die sagen: "Ich stehe in dieser Hinsicht nicht hinter, weil ich das Beste für dich will." Sie ist aber anderst. Sie unterstützt mich egal welche Entscheidung ich treffe und versucht trotzdem das Beste herauszuholen für mich.

Mit ihr habe ich schon so viele unvergessliche Sachen erlebt. Weiss schon gar nicht wo anzufangen... Erste Mal Feiern, Haarexperimente zu Hause oder ganz normale Sachen, die aber mit ihr unvergesslich wurden! Es muntert mich jedes Mal auf, wenn ich Bilder von uns anschaue. Egal ob neu oder alt.


Foto ist im Dezember 2011 entstanden. Ich bin die im pinken Kleid und sie ist hinter mir. Unvergesslich dieser Abend mit dir mein Schatz!

So viele Menschen sind in mein Leben gekommen und gegangen... Nur sie ist immer an meiner Seite geblieben!

Ich schätze sie auch für ihre Unternehmungslust und ihre Art auf Menschen zuzugehen. Sie ist sehr offen und bringt gute Ideen. Bald werden wir einen Tag in der französischen Schweiz verbringen. Freue mich schon so sehr!




Eine weitere Stärke von ihr ist es, dass sie Religion und den normal Alltag einer jungen, modernen Frau kombiniert. Auch wennn sie nicht die gleiche Religion hat wie ich (sie ist moslem, ich bin katholisch) bewundere ich sie dafür.

Über sie könnte ich noch Stundenlang weiterschreiben... Aber ich werde hier aufhören, nicht, dass ich euch langweile. Ich kann alles auch in drei Wörter fassen: ICH LIEBE SIE!





Heisst ICH LIEBE DICH auf ihrer Muttersprache Somalisch





Kommentare: