Dienstag, 2. Oktober 2012

Keine Regel ohne Ausnahme (L'Oreal Shampoo)

Hi Ladies

Ich habe doch sooooo von L'Oreal Elseve geschwärmt. Aber eben die Ausnahme bestätigt die Regel und ich habe ein Shampoo gefunden, dass mich nicht so überzeugt hat:


Zwar hat dieses Volumenshampoo einen sooooo leckeren Duft. Erinnert mich irgendwie an Früchtecocktails oder so. :-) Aber es hat die Haare ganz komisch gemacht... Der Ansatz war platt und die Längen buschig. Darum musste ich sie immer strecken...

Mehr habe ich zu diesem Shampoo nicht zu sagen, einfach dass ich es nicht so empfehle.

Hat jemand von ech gute Erfahrungen damit gemacht?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...