Freitag, 26. Oktober 2012

Kleiner Tipp für eure Wäsche

Hallo Mädels

Ich war gestern im Müller und habe mir solche Netze für die Wäsche gekauft:


Ich habe schon zwei zu Hause aber man kann nie genug davon haben. Und drei Franken ist wirklich nicht viel. Am liebsten würde ich jedes Wäschestück darin waschen. Es schont die Fasern und alles bleibt bei einander.

Tipp: Die Wäsche auch beim Tumblern im Säckchen lassen. wird nicht ganz trocken aber sie wird geschont.

Habt ihr noch eine Frage oder einen Wäschetipp?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Tumblern ist Trockner? hahaha, das ist süß. Ich liebe deine Ausdrucksweise <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarii ist wiedet da!! :) jaa so nennt man bei und den trockner. :) kennt ihr dieses wort nicht? <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...