Montag, 8. Oktober 2012

MAC Studio Fix Powder

Hallo Ladies

Ich möchte euch wieder eines meiner Lieblingsprodukte vorstellen:



Studio Fix Puder von MAC Cosmetics

Meine beste Freundin Suad hat es mir schon lange empfohlen. Ich benutze es seit 2010.

Wie ihr wisst bin ich voll der Fan von dieser Marke. Im Sommer benutze ich lieber dieses Puder. Sonst brauche ich ja die liquid Foundation von Make up Factory.

Hier ist der Link zu meinem Artikel zu diesem Make up:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/#!/2012/10/make-up-factory-oil-free-foundation.html

Ich verwende die Farbe NC42. Das Puder von MAC ist etwas dunkler als das Make up von Make up Factory. Das liegt eben daran, dass ich es nur im Sommer brauche.

Die Vorteile von diesem Powder sind:

+ Reicht ca. ein Jahr
+ deckt sehr gut (besser als jeder andere Puder)
+ enthält kein Öl
+ mattiert
+ fühlt sich sehr leicht an
+ gibt es in sehr vielen Nuancen (voll sehr hell bis sehr dunkel)
+ gibt es in zwei verschiedenen Untertönen*

Jedoch kostet der Puder ca. 43 Franken und ist somit nicht ganz günstig. Aber ich finde er ist es wirklich wert!

*Manche Menschen haben eine leicht rosa Haut, andere eher oliv. Ich selber habe einen gelben / oliven Unterton und finde selten ein passendes Make up, da die meisten eher rosa sind.

Vanessa

1 Kommentar:

  1. Tolle Review :) Mir sind die Produkte von Mac leider viel zu teuer :-/ Wenn das Puder aber so lange hält, scheint es das Geld echt wert zu sein :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...