Montag, 8. Oktober 2012

Mein Weekend

Hi Ladies

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich von Donnerstag bis heute nichts gepostet habe. War wirklich sehr beschäftigt. Aber jetzt erzähle ich euch, wie mein Wochenende war.

Am Freitag war ich im Kino. Da habe ich einen Film mit Milla Jovovich gesehen in 3D. Keine Ahnung wie der geheissen hat.. War nicht so mein Fall... Habe aber ein lustiges Foto mit 3D-Brille gemacht. :-)




Am Samstag war ich wieder mit meiner besten Freundin feiern. Irgendwie haben wir beide wieder eine kleine Ausgangsphase.




Ich hatte wieder mal mein pinkes Kleid an und dazu pinke Schuhe. :-) Danke mein Schatz für diesen unvergesslichen Abend. Mit dir macht einfach alles Spass!

Wie war euer Wochenende?

Kussi Vanessa

Kommentare:

  1. ich sehe grade die dunklen Haare stehen dir soooooo viel besser <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. So weiss ich, dass ich nichts falsch gemacht habe. Schön schaust du dir auch alte posts von mir an. ❤

      Löschen