Dienstag, 16. Oktober 2012

Streckeisen von HerStyler

Hallo Ladies

Ich möchte euch das beste Streckeisen auf der Welt vorstellen:


Das pinke Streckeisen von HerStyler.

Ich habe es mir zum 20. Geburtstag gewünscht und habe es von meinen Grosseltern bekommen. :-D

Es ist wirklich sehr teuer (ca. 200 Franken) aber dieses Gerät ist wirklich jeder Cent wert! Fast alle meine Freundinnen haben eins von HerStyler und sind auch sehr zufrieden.

Anderst als andere Glätteisen hat er keine Metall, sondern eine Edelsteinplatte und schädigt das Haar weniger. Gemäss Hersteller kann man sogar den Hitzeschutz weglassen. Ich empfehle ihn trotzdem. Das er das Haar nicht so kaput macht stimmt wirklich. Ich strecke meine Haare viel zu oft und sie gehen im Vergleich zum alten Streckeisen kaum kaput.

Mit diesem Streckeisen kann man die Haare nicht nur gerade machen, sondern auch Locken zaubern. Wer wissen will, wie man das macht, soll sich melden. Erkläre es euch gerne. :-) Aber eben das funktioniert nicht mit jedem Streckeisen! Mit meinem Alten habe ich es auch versucht... Ist einfach nicht gegangen! Erst dachte ich, ich sei nicht fähig. Dabei lag es am Gerät. Zum Glück habe ich jetzt meinen HerStyler! <3

Also Ladies dieser Haarglätter ist wirklich eine Investition wert!

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Wie viel euro ist das ungefähr?
    Da ich mir ja eh nächstes jahr eins von ghd hole lohnt sich ein teures nicht für mich .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es die gleiche preisklasse wie ein ghd ist und du so begeistert von ghd bist, lohnt es sich nicht..

      Löschen
    2. uii auch so ein teures :)
      sieht aber total schön aus.
      Habmot aber gerade das billigere bestellt :)
      reicht erstmal :)

      Löschen
  2. Oh ja den kenn ich. Die Schwester von meinem Freund hat den auch geschenkt bekommen. Richtig teuer das Teil.

    AntwortenLöschen
  3. haha das dachte ich früher auch.. ich hab sooo oft versucht mit meinen glätteisen locken zu machen und dachte immer wie blöd ich eigentlich bin, dass ich das nciht hinkriege.. irgendwann hatte ich ein anderes glätteisen und hab es damit nochmal versucht und da hab ich gemerkt, dass es wirklich nicht an mir lag haha..
    dieses glätteisen kannte ich noch gar nicht.. ich brauch unbedingt eins welches nicht soo schädlich zum haar ist udn womit man gut locken machen kann..

    AntwortenLöschen
  4. Dann kann ich dir den von herstyler echt empfehlen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...