Sonntag, 14. Oktober 2012

Veet Kaltwachsstreifen

Hi Mädels

Meine Schwester und meine Mutter waren am Freitag in Deutschland und haben mir folgendes mitgebracht:


Und Aufbackbrötchen :-D

Zum Duschgel habe ich schon mal einen Artikel geschrieben:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/leckerstes-duschgel-pink-kiss.html

Darum möchte ich etwas zu den Kaltwachsstreifen von Veet schreiben.

Ich benötige die Streifen, ob meine Arme zu enthaaren. Bis jetzt habe ich immer die pinken von Veet benutzt aber bald werde ich die grünen probieren.

Ob man sich als Frau die Arme enthaaren soll oder nicht wird oft diskutiert. Ich selber habe sie einmal mit 15 enthaart, danach aber nicht mehr, da mir viele gesagt haben, ich solls lassen. Seit dem ich 19 bin mache ich es aber wieder und mir gefällts. Solange man es mit Wachs macht kommen auch nicht mehr und man hat drei Wochen Ruhe.

Zu diesem Thema habe ich zwei Tipps:

1. Tipp: Wenn mit dem Wachs nicht alle Härchen mitkommen, kann man diese mit einer Pinzette auszupfen (machen auch Kosmetikerinnen nach dem Waxing). Oder eine schnellere Methode: Einfach mit dem Rasierer drüber. Keine Angst, wegen diesen wenigen Haaren kommt es nicht drauf an.

2. Tipp: In diesem Packet hat es 20 Wachsstreifen, aber nur 4 Pflegetücher um die Haut zu pflegen und von Wachsresten zu säubern. Ihr könnt, wenn ihr alle Tücher aufgebraucht habt auch Ölivenöl auf einem Stück Toilettenpapier oder Wattebausch verwenden. Wer lieber ein duftendes, aber natürliches Öl verwenden will, kann diese mal ausprobieren:


Körperöle von Weleda. Meine beste Freundin (arbeitet im Reformhaus) hat sie mir empfohlen und ich habe ein Geschenkpacket meiner Schwester zu Weihnachten gekauft und sie ist auch zufrieden.

Habt ihr noch Fragen zu diesem Thema?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Sehr interessant mit den Wachsstreifen. Muss ich auch mal ausprobieren, habe die mir im Sommer immer abrasiert, aber mittlerweile sind sie wieder so lang :-/ Rasieren finde ich sehr lästig, deshalb wäre das mit den Wachsstreifen eine tolle Alternative. Wie ziehst du Streifen den ab von oben nach und oder von unten nach oben?

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo süsse. Ich ziehe die streifen von unten nach oben ab. Sag bescheid, falls du kaltwachsstreifen mal ausprobiert hast. :) kuss

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...