Mittwoch, 28. November 2012

Artikelwünsche?

Hi Ladies und Luki <3 (mein männlicher Leser)

Diese Frage hab ich euch noch nie gestellt, und da meine Leserzahlen etwas zurück gegangen sind, dachte ich, dass ich einfach mal frage:

Habt ihr irgendwelche Wünsche, über was ich schreiben könnte?

Wenn nicht, werde ich einfach über eigene Ideen schreiben. :-)


Foto vom letzen Frühling

Kuss eure Vanessa <3

8 Kommentare:

  1. Hey Süße, danke für deine Kommentare. Ja klar stelle ich dich auch vor. Ich denk das wird aber erst nächste Woche da ich noch andere Anfragen habe. Und wenn ich dann jeden Tag eine mache ist das nicht schön für den Ruf meines Blogges. Aber da mir dein Blog sehr gut gefällt, mach ich das selbstverständlich. Wenn es soweit ist komme ich noch mal auf dich zurück. Brauch ja noch einige Informationen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hübsche

      Ja das kann ich verstehen. Vielen Dank! Freue mich jetzt schon! :-)Dein Blog gefällt mir auch und ich werde ihn selbst verständlich auch vorstellen! :-D

      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Mir fällt echt kein Wunsch ein :p

    Die braunen Haare sehen sehr schön an dir aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :-) Dir steht auch beides! :-) Habe ja Fotos von dir mit blonden Haaren gesehen. :-D

      Löschen
  3. Yessss ich wurde erwähnt :D ich würde mal etwas schreiben was dich sonst noch so interessiert.
    Anstatt über so beauty sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe du kennsh mich ja und weish was mich susht no interessiert.. :-) Aber ebe wet ned zu viel pris geh.. seli über min Job schriebe? Ha dich gern erwähnt. :-)

      Löschen
    2. Ja ich weiss denk scho.. solang du mir am morge schriebsch bini happy :-) .. <3

      Löschen
  4. soooooo süess <3 also seg häsh en konkrete wunsch, über was ich shriebe sell? ich shrieb ja ned nur über beauty.. sonder chash da au bilder vo minere shöne kolleginne aluege haha

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...