Sonntag, 4. November 2012

Feiern zu dritt

Hi Beauties

Am Weekend war ich mit Suad und Sanja feiern. Endlich sind wir wieder zu dritt weg. :-) Wie immer haben wir viele Fotos gemacht:




Suad & Sanja





Im Club haben wir keine Fotos gemacht. In den Club, indem wir eigentlich wollten, sind wir nicht mehr gegangen. Wir mussten zu lange anstehen, weil es einen Starauftritt gab.. Irgendwann zwischen ein und zwei Uhr sind wir dann in einen anderen Club reingekommen.

War ein hammer Abend mit euch, Ladies! I love you!!

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Hübsch xehnder us! Wo sinder xi?
    Kussssii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel Mal Süessi. Mir hend erst wele is Flamingo gah.. Dete bini no nie xi. Denn is Hiltl. Kennsh? Kuss

      Löschen
    2. Hahah dete bini a mim Bday xi. :D am 27.10 :D Und Flamingo isch au guet. Muesch mal go :)

      Löschen
  2. Isch guet xi a dim Bday? Was häsch denn agleit? :-) Ja als nächstes wetti is Flamingo gah. :-) Bisch denn viel in ZH?

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...