Freitag, 23. November 2012

Meine Augenbrauen sind echt

Hallo Ladies

Es geht wieder um das Thema dünne Augebrauen: Entweder man liebt sie, oder man hasst sie.

Ich liebe sie, obwohl ich manchmal auch dicke, sehr schöne Augenbrauen sehe. Vor allem wenn sie geschwungen sind. :-) Dazu sage ich immer "eingebildete" Augenbrauen. ;-) Aber mir stehen halt ganz dünne am besten.

Viele, die sehr dünne Brauen haben, haben diese gemalt. Darum fragen mich viele in meinem Umfeld, ob ich überhaupt Härchen darunter habe und wie meine Augenbrauen aussehen, wenn ich sie nicht nachmale. Und hier ist die Antwort dazu:



Links

Rechts

Die Bilder habe für Alyssa Jasmin gemacht, sie hat mich mal gefragt, ob ich den Bogen so weit oben zeichne oder ob er so ist. :-) Sind leider nicht so scharf, da ich sie schnell, schnell gemacht habe.

Leider wachsen sie nicht mehr gleich, da ich links eine kleine Narbe habe und diese Braue etwas weiter oben ist. Darum zeichne ich sie nach.

Färben tu' ich sie übrigens nicht. Da ich von Natur aus sehr dunkles Haar habe, sind sie auch so dunkel.

Wollt ihr eine Anleitung mit Tipps und Tricks haben, wie ich den Bogen so weit oben hinkrieg? Habt ihr noch Fragen zu diesem Thema? Oder irgendwelche Tipps oder Meinungen? Wenn ja, schreibt mir einen Kommentar oder eine Mail an vanee92@hotmail.com und ich werde dann einen weiteren Post mit Anleitung dazu schreiben. :-)

Vanessa

17 Kommentare:

  1. yeeey, immer her damit mit den tipps! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe okii ein weiterer Artikel folgt. :-)

      Hast du bestimmte Fragen dazu?

      Löschen
  2. ich finde die Form voll schön, würde mich über die tipps freuen ;)

    AntwortenLöschen
  3. wi du weisch gfalltmo dini form mega :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke Spatz, für dich hani de Post au gmacht. :-) Dini gfallt mir imfall au.. Wie xeit, ähnlich wie die vom Casino Baden :-D

      Löschen
  4. ich finde augenbrauen super wichtig und ich finde die form steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel Mal! Deine Form gefällt mir auch. So schön geschwungen :-)

      Löschen
  5. ich würde mich über mehr tipps freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Form :)

    gegenseitiges verfolgen?:)
    www.beauty2test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich hasse Augenbrauen (also meine eigenen) und sie rauben mir ständig den letzten Nerv xD
    Daher bin ich über jeden Tipp dankbar und schaue mich natürlich noch weiter auf deinem Blog um :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo süss.. Ich schaue, dass ich heute noch einen Artikel darüber schreiben kann. Hoffentlich kann ich dir auch helfen.. Was ist denn das Problem bei deinen Brauen?

      Kuss Vanessa

      Löschen
    2. Erstmal sind sie blond, richtig hellblond und man sieht sie kaum. Ich möchte aber nicht schwarze Augenbrauen zu hellblonden Haaren haben, das gefällt mir einfach nicht. Somit ging erstmal die Suche nach dem richtigen Puder, bzw Augenbrauenstift los. Sie sind beide unterschiedlich hoch, und wachsen auch ganz unterschiedlich. Meine Freundin zupft sie mir manchmal echt gut, sogar mit bisschen Schwung, aber ich alleine bekomme es nie hin -.- ich habe unzählige YT-Videos geguckt, aber leider verändert das den bekloppten Wuchs meiner Brauen nicht *haha*
      Ich freue mich riesig auf deine Tipps und werde soviel wie möglich umsetzen :D

      Löschen
    3. Hallo Süsse

      Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar.

      Ist es ok, wenn ich beim Artikel auf deine Probleme eingehe und dir nicht hier antworte? Dann können hoffentlich auch andere davon profitieren. :-)

      Hoffe ich kann euch etwas helfen. :-)

      Löschen
    4. Natürlich ist das für mich okey :)
      Ich bin schon sehr gespannt ;)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...