Freitag, 23. November 2012

Nightshopping & Silbershampoo von L'Oreal

Hallo Sweeties

Gestern war in Zürich Nightshopping und wer mich kennt, weiss, dass ich mir das nicht entgehen lassen kann. :-)

Wie ihr wisst steige ich wieder um auf Produkte mit Silikone und habe mir mein Lieblingssilbershampoo gekauft:


Ich freue mich schon, es anzuwenden!! Einziger Nachteil ist, dass ich wieder einen Blauschimmer an den Händen haben werde. :-)

Bezahlt habe ich 16 Franken im Manor (Kaufhaus). Beim Frisör hätte es mindestens 22 Franken gekostet.

Wer mehr erfaren will über dieses Silbershampoo, kann das hier tun:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/09/silbershampoo-loreal-professional.html

Wie findet ihr es?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...