Montag, 26. November 2012

Schon wieder ein geiles Weekend..

Hallo ihr Hübschen

Ich hatte schon wieder ein hammer Wochenende.

Am Freitag Abend bin ich mit meiner Schwester und meiner Mutter chinesisch essen gegangen. War seeeehr lecker!!

Danach habe ich meine Wäsche gewaschen und habe mich dann mit Priscilla getroffen... Und so war ich angezogen:


Eigentlich ganz normal und schön warm.. Einfach noch meine pinken Heels als Hingucker ;-)

Pri hatte auch eine weisse Jacke an und rote High Heels.


Pri und ich.. Ti amo <3

Wir sind in zwei Bars gegangen und hatten schon wieder einen lustigen und unvergesslichen Abend.

Am Samstag bin ich mit Sanja shoppen gegangen. Was wir gekauft haben, werde ich euch später zeigen. :-) Ich verrate nur so viel, dass wir beide das genau gleiche gekauft haben. :-D Wir und Suad sind so gut befreundet, dass wir den genau gleichen Geschmack haben hihi.

Danach bin ich kurz schlafen gegangen, damit ich für den Abend fit bin (hatte in der Nacht kaum geschlafen).

Nach dem ich etwas geputzt hatte habe ich mich mit Suad und Sanja getroffen. Sanja hatte noch ihre beste Freundin Cheri mitgenommen. Im Normalfall bin immer ich die, die die höchsten Heels anhat. An diesen Abend war ich aber die, mit den flachsten Schuhen. ;-) Eigentlich wollten wir feiern gehen aber wir waren alle sooo müde, dass wir nur was trinken waren. War ein ganz gemütlicher Abend.

Am Sonntag habe ich schon wieder geputzt (ich mag es, wenn es sauber ist). Danach bin ich mit meinen Schatziis (Suad und Sanja) in die Stadt shoppen und essen gegangen. Ich bin sooo froh, dass ich die beiden habe. Die machen jeden langweiligen Sonntag unvergesslich!!

Den Sonntag Abend habe ich gemütlich mit meiner Mutter und Schwester verbracht.

Wie war euer Weekend?

Vanessa

4 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...