Donnerstag, 22. November 2012

Unvergesslicher Abend mit Schatzis

Hallo ihr Hübschen

Tut mir wirklich Leid, dass ich seit Montag nicht gebloggt habe. Hab ein so schlechtes Gewissen aber ich war leider krank. Danke für alle Kommentare und das ihr trotzdem ab und zu vorbei geschaut habt. Habe mich richtig gefreut! :-)

Dafür werde ich euch etwas von meinem Wochenende erzählen. Am Samstag waren wir wieder zu dritt unterwegs. Das heisst Suad, Sanja und ich. :-)

Wie ich schon mal erzählt habe, war meine beste Freundin in Istanbul und es hat ihr so gut gefallen, dass sie in einen türkischen Club wollte. Leider war es aber nicht so gut dort. Es war fast leer, man konnte die Taschen nicht abgeben und die Musik war ein bisschen zu viel Folklore.

Aber es hatte eine schöne Toilette und dann haben wir gemacht, was wir immer machen: Viele Fotos, um den Abend festzuhalten:



Ihr seid einfach die besten meine Schatziis!



Zu meinem Outfit: Ich hatte wieder mein Lieblingskleid von Tally Weijl an, da ich das noch nie zum feiern anhatte. Die Schuhe habe ich in Mazedonien gekauft und das Armband haben mir meine Schwester und meine Mutter von Italien mitgebracht. Ich liebe es, weil es so fest funkelt!

Nach einigen Fotos mussten wir auch schon weiter. Denn der Club war nicht in der Stadt und der letzte Bus fuhr um 0.33 Uhr. In der Stadt sind wir dann in den gleichen Club gegangen, in dem ich meinen 20. Geburtstag gefeiert habe. Diesmal lief aber kein Hip-Hop, sondern Minimal. War schon soo lange nicht mehr an einer Minimal-Party und Sanja und ich haben uns richtig gefreut. Suads Falls aber war es nicht so. Abgegangen sind wir aber alle drei. :-)

Nochmals vielen Dank für den unvergesslichen Abend meine Süssen! Ich liebe euch! <3

Vanessa

Kommentare:

  1. das kleid ist super und steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst klasse aus, tolles Kleid!
    Was hälst du vom gegenseitigen verfolgen? Besuch mich doch mal! :)

    Liebst, T. ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal theresa! Ja können wir gerne machen :) <3

      Löschen