Donnerstag, 6. Dezember 2012

Beste Rasierklingen (Gillette)

Hallo Ladies

Ich wollte euch mal zeigen, welche Rasierklingen ich brauche, da meine Schwester mal erwähnt hat, ich habe wenig zum Thema Haarentfernung geschrieben.




Seit über 6.5 Jahren benutze ich die von Venus Gillette. Es gibt immer mehr günstigere Anbieter, aber ich bin beim Original geblieben. :-)

Die Haare an den Armen entferne ich mit Kaltwachs (auch mit dem Original von Veet). Mehr zu diesem Thema und viele Tipps und Tricks bekommt ihr unter diesem Link:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/veet-kaltwachsstreifen.html

Welche benützt ihr? Rasiert ihr euch? Oder entfernt ihr eure Haare mit einer anderen Methode?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. i tue nur no eppiliere :) und für zwüscheddure nimmi so einwegrasierer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ha mit 14/15 nur epiliert.. Aber denn hani immer meega usschlag becho und den het d'dermatologin xeit, mini hut vertreit sêpiliere ned und denn hani müesse ufhöre.. :-( suscht würdi scho epiliere.. hebet länger

      Löschen
  2. Eure Sprache klingt so lustig für nicht-Schweizer xD Ich lese es immer durch und freue mich dann xD Man versteht es sogar*haha* :D

    Ich benutze auch den Rasierer von Venus, allerdings den Spa-Breeze. Und warum? Na weil er rosa ist xD Ansonsten habe ich noch die Kaltwachsstreifen für das Gesicht von Balea, aber das wars dann auch. Ans Epilieren habe ich mich noch nicht rangetraut, aber die Geräte sind mir auch einfach viel zu teurer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe meine Arbeitskollegen aus Deutschland verstehen mich nicht,wenn ich rede :-) Du bist also ein richtiges Talent! Hehe aber mir geht es auch so, wenn ich Österreicher oder Holländer reden höre :-) Tönt irgendwie lustig :-)

      Haha soo süss, weil er rosa ist! ;-) Leider gibt es Balea nicht in der Schweiz.. Ich liebe diese Marke!

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...