Montag, 17. Dezember 2012

Bling-Bling Ohrstecker

Hallo meine Lieben

Vanessa ist endlich zurück. :-) Tut mir Leid, dass ich ein paar Tage nichts gebloggt habe. Dafür erwarten euch heute insgesamt 25 Bilder und wieder sehr viel zum Thema Beauty und Fashion. :-D

Wie ihr wisst war ich in Deutschland und dort habe ich mich am Freitag im Bijou Brigitte sofort in diese Ohrstecker verliebt:



Gekostet haben sie 14.95 Euro. Funkeln wirklich sehr schön. *_* Aber habe sie in der Zwischenzeit schon verschenkt.

Wie findet ihr solche "Klunker-Ohrringe"? Ein Klassiker oder out?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. ich mag solche Ohrringe selber sehr gerne und besitze selber welche aus silber! :)
    ich finde die für den alltag super geeignet! sind schlicht und jedoch ein hingucker! :)
    i like <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe jaa das finde ich auch.. Sind praktisch weil sie nicht so gross sind aber trotzdem schön und auffällig. :-) <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...