Mittwoch, 5. Dezember 2012

Borotalco

Hallo Leute

Ich will euch eine Marke vorstellen, die ich schon seit meiner Kindheit liebe: Borotalco!


Mein Deo von Borotalco

Früher gab es die Produkte nur in Italien und wir mussten immer dort hin fahren, um uns damit einzudecken. :-)

Das spezielle an diesen Produkten ist der Duft. Der ist so unbeschreiblich lecker! Sogar mein Vater hat den typpischen Duft geliebt. Müsst ihr unbedingt probieren.

Seit ca. 2 Jahren gibt es diese Produkte auch in der Schweiz (Coop und Manor). Finde ich richtig toll, dass der Coop traditionelle Produkte von fast allen Ländern anbietet. So muss man nicht immer in den Urlaub oder in die Heimat fahren, um die geliebten Produkte zu kaufen und man kann Neues aus anderen Herkünften probieren.

Hier die Produkte, die ich empfehle:

Baby- / Körperpuder: Das ist der Klassiker von Borotalco. Talco heisst auf italienisch Talkum, was so viel wie ein Puder ist. Den empfehle ich vor allem nach der Rasur. Macht die Haut weich und beugt Pickel vor. Meine Schwester benutzt den Puder als Trockenshampoo. Ist günstiger und riecht gut. :-)

Bade- / Duschgel: Das ist mein Lieblingsprodukt von dieser Marke! Der Duft ist einfach einmalig und ich bin total süchtig danach. Zudem schäumt es sehr gut und pflegt die Haut sanft. Ihr werdet den Duft auf eurer Haut lieben!

Deo: Den Deoroller habe ich noch nicht probiert. Aber ich habe gelesen, dass er super gegen Schweiss ist. Der Deospray (siehe Bild) riecht lecker, jedoch hält er einem nicht wirklich trocken.

Kennt ihr Borotalco? Könnt ihr sonst noch eine Marke aus einem anderen Land empfehlen?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Ich geb dir recht! Bortalco ist super! Wir haben diese Produkte seit ich ein kleines Kind war.

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir Borotalco in Österreich bei Tonsus.com bestellt. Riecht echt sehr frisch und ist auch relativ günstig!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...