Donnerstag, 13. Dezember 2012

Cashmere-Socken von Suad

Hallo meine Lieben

Heute werde ich mit meinem Geschäft nach Deutschland fliegen. Ein Artikel wird folgen. Also habe ich mich kurz mit meiner Schwester getroffen, da sie mir noch etwas geben musste und mich sehen wollte, bevor ich fliege.

Später habe ich mit Suad und Sanja getroffen. Bei uns ist es "Tradition", dass wir uns zu dritt treffen, bevor eine von uns verreist. Meine Schwester Sabrina hat mich noch schnell bis zu meinen Freundinnen begleitet. Wir haben uns über ein bestimmtes Thema unterhalten: Kennt ihr das, wenn man zum Beispiel shoppen ist und etwas Kleines sieht und an eine Person denken muss? Dann kauft man es spontan und macht der anderen Person eine Überrachung und somit eine riesige Freude. Über das haben wir uns unterhalten...

Also habe ich mich von Sabrina verabschiedet und habe mich mit Suad getroffen (Sanja war noch nicht da). Plötzlich hat mit Suad dann gesagt: "Ich hab noch was für dich." Und hat das aus ihrer Tasche genommen:



Socken aus echtem Cashmire! Sie wollte mir das auf die Reise geben, damit ich keine kalten Füsse bekomme! Diese Frau ist einfach der hammer und soooo süss! Hatte sooooo Freude daran!!!! Danke mein Schatz! Genau das habe ich gemeint.. Spontane Geschenke, die einem sooo Freude bereiten!

Einige Tage vorher, hat sie mich gefragt, ob ich finde, dass unsere neuen Schuhe warm geben. Weil ich mit nein geantwortet habe, hat sie mir die Socken gekauft. Sooo aufmerksam!

Das sind übrigens unsere neuen Schuhe:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/12/new-in-boots.html

Hoffe wirklich, dass ich in Deutschland Zeit fürs Shoppen habe und ihr auch eine kleine Freude machen kann.

Hat mich gefreut euch noch zu sehen, auch wenn es nur kurz war. :-) Werde euch vermissen!

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...