Montag, 3. Dezember 2012

Des einen Leid, ist des andern Glück..

Hallo Mädels

Ich habe ganz schöne Schuhe im Tally Weijl (49.50 Franken) gekauft:




2010 / 2011 hatten meine Schulkollegin und ich diese Stiefel in allen Farben und Variationen. Dieses Jahr wollte ich auch solche. Leider haben die soo fest weh getan. Meine Schwester hat die gleiche Grösse wie ich und ich habe sie ihr Geschenkt. Jetzt hoffe ich, dass sie Freude daran hat. :-)

Wie findet ihr solche Stiefel? Was macht ihr, wenn euch Schuhe weh tun?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. oje da isch ärgerlich :( si wöred mega schöö xii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa passiert mir ab und zue.. Daanke.. Hoffe mini Schwöster het jetzt Freud dra. :-)

      Löschen
  2. Dankee :* .. Ui die Schuhe sind wirklich schön. Ich hatte mir auch mal welche geholt und dann waren sie etwas zu groß das ich sie meiner Schwester gab.

    Süße hast du eine Email Adresse oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Zum Glück haben wir schwestern, die fast die gleiche Schuhgrösse haben. :-)

      ja habe ich: vanee92@hotmail.com :-)

      Löschen
  3. Ich hoffe dass deine Schwester keine Schmerzen mit den Schuhen hat :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe es auch.. Wollte ihr damit eine Freude machen und ihr nicht weh machen... Bis jetzt hat sie aber noch nichts gesagt. :-)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...