Donnerstag, 6. Dezember 2012

Erste Verlosung

Hallo Mädels

Wie ihr wisst, kaufe ich immer die Fake Lashes, bei denen man auch noch einen Kajal und einen Lidschatten bekommt. Jetzt habe ich soo viele von denen und weiss nicht wo hin. Da ist mir eine Idee gekommen: Ich werde die Schminke euch verlosen!


Wie könnt ihr mitmachen?

Entweder ihr schreibt mir einen Kommentar oder eine E-Mail an vanee92@hotmail.com, dass ihr gerne mitmachen wollt. Schon seid ihr mit dabei. :-)

Ich weiss, es ist diesmal nicht viel. Ich wollte mal einen Versuch starten und schauen, wie das Interesse ist... Wenn es gut klappt, dann werde ich das nächste Mal einige meiner Lieblingsprodukte verschenken.

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Kenne die Marke noch nicht &nd würde mich freuen diese auszuprobieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süsse

      Danke viel Mal für's Mitmachen! :-)

      Löschen
    2. klar, bei solchen farben kann man doch nicht nein sagen :P

      Löschen
  2. Antworten
    1. Nein leider nicht. Wo ist das? War es teuer? Hat soo schön ausgesehen bei dir! *_*

      Löschen
  3. macha sehr gera mit hübschi:)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super..! Danke :-) Wirde dir Bscheid geh wenni Verlosig gmacht han.. Weiss nonig wenn das ish, wil sich leider no ned viel gmolde hend. Kuss <3

      Löschen
  4. dann mache ich auch mal gern mit :)
    liebste grüße ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...