Dienstag, 11. Dezember 2012

Estella's Tag


1. Was machst du beruflich? /Auf welche Schule gehst du?
Ich arbeite in einem Büro und bin für die Logistik verantwortlich. Zudem mache ich auch ein Bisschen Marketing und Buchhaltung.

2. Was sind deine Hobbys? 
Bloggen, feiern, Freundinnen treffen, Familie, Haushalt, shoppen und SMS schreiben.

3. Warum bloggst du/wie kamst du auf die Idee zu bloggen?
Habe immer den Blog von Sarah Hockemeier gelesen und irgendwann habe ich gedacht, dass ich auch genug Tipps und Tricks kenne, um einen eigenen Blog zu machen. :-) 

4. Was sind deine Beauty Must-Haves?
De Oil free Foundation von Make up Factory, Augenbrauenstift von MAC und die Wimperntusche von L'Oreal Paris (Telescopic)

5. Was sind deine Mode Must-Haves?
Highheels <3


Mein Lieblingspaar

6. Was sind deine 3 Top-Beautyprodukte?
Lipcream von NYX ist ein Tipp von mir.. Werde sie aber vielleicht aus hygienischen Gründen nicht mehr kaufen und auf Lippenstifte umsteigen. Mehr habe ich nicht, da ich nicht soo viel Make up benutze :-)



7. Was sind deine 3 Flop-Beautyprodukte?
Da habe ich auch nur eins.. Lipglosse mit Applikator.. Habt ihr euch schon mal überlegt, wie viel Schmutz und Bakterien ihr euch damit auf die Lippen schmiert?

8. Wie heißt deine Lieblingsmascara?
Telescopic von L'Oreal Paris ♥

9. Wie heißt den Lieblingsconcealer?
Habe ich noch nie benutzt und finde, dass Concealer Geld aus dem Fenster ist.. Mein Make Up löst den Concealer ab :-)


10. Wo gehst du am liebsten shoppen? 
Tally Weijl ♥

11. Was ist dein größter Wunsch/Traum?
Das ich und meine Liebsten gesund bleiben und mal zu heiraten. ♥



Wer mitmachen möchte, soll sich getaggt fühlen! :)

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...