Freitag, 21. Dezember 2012

Eyelashes Growth Serum

Hallo Mädels

Suad hat sich gestern ein Wimpernwachstumsserum für 120 Franken (100 Euro) gekauft:


Wer hat Erfahrungen mit dem oder einem ähnlichem Produkt?

Ich hoffe wirklich, dass es etwas nützt. Auf Arroganza Diversa's Blog habe ich gelesen, dass es bei ihre wahre Wunder gewirkt hat. Das hoffe ich jetzt auch für meine beste Freundin.

Wer wünscht eine Review zu diesem Serum?

Für eure Meinungen und Erfahrungsberichte danke ich euch schon im Voraus! :-)

Vanessa

10 Kommentare:

  1. ohhhjaaa bei mir hats gewirkt, jedoch war es das M2 Lashes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich hoffe, dass es bei ihr auch wirkt. :-) Benutzt du es noch?

      Löschen
    2. ist leer :( werde es mir aber aufjedenfall nochmal holen ^^

      Löschen
    3. Hehe okay dann muss es wirklich gut gewesen sein. Jetzt wo du es nicht mehr benutzt, sind sie wieder kürzer?

      Löschen
  2. joo a Review wär suuper:) Wel es isch schu tür wenns jetzt nüt nütza wür..hoffa au für sie dass es nützt:)<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okii wenns nützt schriebi uf jede fall drüber.. hoffe es au würkli! aber jetzt mümmer no geduld ha bis es würkt :-) <3

      Löschen
  3. Ich benutze seit April das österreichische Produkt von facevolution und bei mir hat es nach einigen Monaten ein super Ergebnis gebracht. Mittlerweile behaupten sogar einige Freunde von mir, dass ich kunstwimpern trage und es nur nicht zugeben will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich hoffe, dass ihres auch so gut ist :-) freut mich echt zu hören :-)

      Löschen
    2. Es hat allerdings wirklich einige Monate gedauert, bis ein Ergebnis sichtbar war. Ich wollte dann schon fast aufgeben, hab es aber aufgrund des hohen Preises weiterhin täglich aufgetragen und letztendlich hat es sich richtig gelohnt :)

      Löschen
    3. Dann sage ich meiner BF mal, dass sich Durchhalten lohnt :-)Da ist der hohe Preis sogar ein Vorteil :-)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...