Montag, 17. Dezember 2012

Fotos mit rotem Lippenstift (Outfit vom Samstag)

Hallo meine Lieben

Ich weiss, ich habe heute mindestens 25 Bilder versprochen.. Aber ich habe echt viel zu tun. Der Rest kommt definitiv später.

Jetzt wollte ich euch noch Bilder zeigen, bei denen ich den neuen, roten Lippenstift von p3 trage:



Leider ist das Rot nicht so intensiv...

Am Samstag wollte ich eig feiern gehen aber leider ist alles anders gekommen. Aber vielleicht ist es auch besser so. Ich hatte mein neues Kleid an und es war, wie erwartet, viel zu kurz! Zum Glück hatte ich schwarze Strümpfe drunder an. War trotzdem unangenehm. Am Sonntag habe ich mit meinen Latex-Leggins angezogen und es hat super gepasst. :-)

Zu meinem Outfit:

Kleid: http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/12/neues-partykleid.html

Silberkette: von meinem verstorbenen Vater 2007 bekommen (stehen die Initialen meiner Famile drauf)

Ohrringe mit Strass: in Mazedonien gekauft (ich liebe solche Creolen, die voll mit Bling-Blings sind, und kaufe die mir immer nach, wenn sie kaput gehen. Meistens in no-Name-Läden oder im Ausland.)

Wie findet ihr denn Lippenstift? Gut oder zu wenig intensiv?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Daaanke.. :-) Ich bin noch etwas unsicher ob es passt.. Muss mich noch daran gewöhnen, ich mit roten Lippen :-)

      Löschen
  2. Du bist echt Hübsch & der Rote lippenstift steht dir echt richtig Gut :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder!! Und deine friseur gefällt mir auch richtig gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke viel Mal! :-) Vielleicht mache ich zu Silvester die selbe Frisur aber den Lippenstift lasse ich weg. <3

      Löschen
  4. Miar gfallt dr Lippastift würkli guat .. und ds Foti gfallt mr no besser*_* so hübsch bisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh jööööö daaaaanke! Sooo süess hübschi.. Ich muess mich vilicht no a de Lippestift gwöhne hehe. Du bisch aber viel hübscher! <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...