Donnerstag, 13. Dezember 2012

Geschäftlich in Deutschland

Hallo meine Lieben

Später werde ich mit meiner Firma nach Deutschland fliegen. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich mich erst am Montag melde.




Falls wir uns erst wieder nächste Woche hören, wünsche ich euch ein schönes Weekend und bin am Montag wieder mit vielen Fotos und viel zu erzählen für euch da. <3

Eure Vanessa

7 Kommentare:

  1. viel spass hübschi:)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke Süessi <3 Finds soo toll das wieder so viel bloggsh! :-D

      Löschen
  2. danka<3 do no mini Antwort;):jöö:) nai miar fehlt ds bruna viel ds fest:)Es sind Clips:) i schriba no an Artikel über all mini Extansions:)und du bisch doch viel schöner :))

    <3bacio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grazie <3 Weisch ich xehne dini Antwort susht ebe ned.. :-) Schriebe dir defür es paar extra-comments :-)

      Jaa ich weiss was du meinsh.. irgendwenn häsch gnueg vonere farb und e anderi fehlt dir.

      jaa bitte schrieb en artikel. wet ebe au clips kaufe, weiss aber ned wo und obs vo de farb her passt :-(

      Neii voll ned! Dini Figur und dini Haar *_*

      Bacione <3

      Löschen
  3. NEEEIIINNN, du musst doch nach Berlin kommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ahh süsse als ich den artikel geschrieben habe musste ich an dich denken, als du gesagt hast wie weit weg die schweiz ist :-) jetzt bin ich näher bei dir

    Werde aber auch mal nach berlin mit freundinnen kommen :-D

    Von wo genau bist du von berlin?

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll und wie isch es xi? Als was schaffsch den?

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...