Mittwoch, 19. Dezember 2012

Geschenk von Kollegin (Clinique)

Hallo ihr Hübschen

Wie ihr wisst habe ich gestern mein Team beschenkt und heute hat uns meine Arbeitskollegin was mitgebracht. Eigentlich ist sie viel mehr als eine Kollegin. Für mich ist sie eine gute Freundin geworden. :-) Da sie aber nicht weiss, dass ich blogge, möchte ich euch auch kein Foto von ihr zeigen. Aber dafür von ihren Geschenken:




Sie hat sogar daran gedacht, dass ich an mein Gesicht kein Öl lasse (Ölfreie Creme von Clinique).

Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen. Sie hat soo viel Geld ausgegeben! Aber ich habe soooooooo Freude daran. Das ist wirklich etwas, was ich brauchen kann. Ich pflege mich gerne und kämpfe seit meinem siebten Lebensjahr mit Hautunreinheiten. Nicht mal meine Dermatologin, die sonst super ist, konnte mir helfen. Meine Kollegin hat gesagt, dass bei ihr auch nichts genützt hat, ausser Clinique. Sie schwärmt richtig davon. Also bin ich richtig gespannt...

Wünscht ihr eine Review? Kennt ihr Clinique und seid ihr zufrieden damit?

Da ich so neugierig war, habe ich es sofort ausgepackt. Daher habe ich kein Foto von der Verpackung, nur vom Geschenkband:


War soo schön Verpackt! *_*

Ich liebe mein Team sooo sehr und gehe daher auch jeden Tag gerne zur Arbeit. Und meiner Kollegin bin ich soo dankbar!

Habt ihr auch schon Geschenke bekommen?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. isch jo huara liab vunera:)i schaffa nur mit Männer wo nid uf sona idee kömmend:) han aber an 200fr guatschi vum esprit vu mina 6 Männer kriagt:)wasi au ganz cool finda wel es het tailwies echt super klaider im Schaufenster:)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich schaffe susht au mit zwei Männer zäme.. Mit em nettiste Chef und mit somene meeega lustige. Die wäred au nie uf so e idee cho aber für das hani e netti kollegin.

      Woahh voll nett und grosszügig vo dinere Jungs! Zeig eus denn, was dir kauft häsch.. Okii?

      <3

      Löschen
  2. Hey, ja ich komme aus Gostivar, wie kamst du drauf? :D

    Du musst auf Layout gehen und dann gadget hinzufügen und dann steht da Blog - Statistiken und muss es nur noch hinzufügen und speichern :)

    Danke fürs folgen, folge dir auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe hatte ich mir gedacht.. wegen GV.. Von wo genau in Gostivar?

      Daaaanke dir! Werde es gleich probieren.

      Bitte, danke dir. Hast du Lust auf gegenseitiges Vorstellen?

      Löschen
    2. Achso haha, ist ja eigentlich logisch wegen gv :D Ich glaub ich bin noch zu müde. Balindoll, kennst du das? Bist du auch aus Mazedonien?
      Wegen dem Vorstelle, muss ich mal schauen. Ich muss erstmal dein Blog richtig kennenlernen :D sonst weiß ich nicht was ich schreiben soll über dich:)

      Löschen
    3. Nein, kenne ich nicht.. Aber ich kenne Doberdoll. :-) Ist das weit weg von Debresh?

      Wenn du willst, können wir Mails schreiben und ich kann dir was über mich erzählen und du über dich.. Oder sonst lass dir Zeit, meinen Blog etwas kennenzulernen :-)

      Löschen
    4. Ich schreibe dir später, weil ich grad auf der Arbeit bin :)

      Löschen
  3. Oh ich han mer das welle chaufe, bin mer aber nöt sicher gis.. wär froh wen drüber schriebe chasch, obs der ghulfe hät und so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Süessi

      Ich ha emal d creme probiert und sie ish würkli super! wird sie kaufe. wenni alles probiert han schriebi en artikel drüber.

      bisch es scho go kaufe?

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...