Donnerstag, 20. Dezember 2012

Gewinnerin erste Verlosung

Hi Ladies

Vor kurzem habe ich die erste Verlosung gestartet:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/12/erste-verlosung.html

Ich wollte, dass die Gewinnerin den Gewinn noch vor Weihnachten bekommt, auch wenn ich ihn nach Deutschland senden muss. :-)

Also habe ich Lose geschrieben und die Namen der drei Teilnehmerinnen drauf geschrieben.

Gewonnen hat:

Maria Sofia





Voll der Zufall, ich habe gerade heute Morgen ihren Blog vorgestellt. :-)

@Maria: Bitte sende mir deine Adresse, wenn du willst. Dann kann ich es noch heute auf die Post bringen. Würde mich freuen, wenn du dann über den Gewinn berichtest. :-D Viel Spass mit der Schminke!!!

Vanessa

2 Kommentare:

  1. <333 daaaankeee dir Liiebes awwww wia cool:)
    froi mi voll hübschi;)für mi muassch nid extra uf Post kasches miar au geh wemmer üs ksen<33 juhuu;)

    <33bacio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe jööööö freud mi, dass freud dra häsch. :-) Wie du wetsch.. Wenn Freud häsch, wenns scho vorher häsch, seisch eifach. ISch nixx grosses duen es in es couvert :-)

      bacione <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...