Donnerstag, 13. Dezember 2012

Glitzer-Nägel

Hallo Schatziis!

Gestern war ich mal wieder bei der Nageldesigner und habe mich für das entschieden:


Meine Hände waren übrigens sehr trocken, da ich gerade von der Kälte gekommen bin.

Wollte schon immer mal solche Nägel aber weiss nicht, ob es zu krass ist..

Was sagt ihr? Übertrieben oder perfekt zu Silvester?

Tipp für Mädchen, die keine Gelnägel haben: Essie hat einen solchen Nagellack in silber, rot und schwarz im Dreier-Set rausgebracht. :-)
Vanessa

11 Kommentare:

  1. i finda si ganz geil:) I mag wens voll glitzeret vorallem zu silvester.. i mach miar d gelnägel selber sit neustem:)kunnt den auno ufem Blog:)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke Süessi. Weiss ned obs mir zu viel wird mit dem viele Glitzer di ganz Zit aber im moment gfallts mer voll! :-D

      Mini Schwöster und Muetter macheds au selber.. Chunnts professionell use? Bi scho gspannt. Seg Bsheid, wenn en Artikel gschriebe häsh. :-)

      <3

      Löschen
  2. Ich finde es auch total schön, und super passend für Weihnachten und Silvester da muss es glitzern hihi

    AntwortenLöschen
  3. xeht voll schö us und passt perfekt zu wiehnachte und silvester :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Nägel :) aber sehr glitzrig :)

    AntwortenLöschen
  5. find ich auch schön :) meine kommen am Donnerstag aber ab ! Mache mir sie dann selber. :) ♥♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...