Mittwoch, 5. Dezember 2012

Hauptstadt Sarii

Hallo meine Süssen

Diesen Monat habe ich noch keinen Blog vorgestellt und daher möchte ich euch einen Blog empfehlen, bei dem ich mindestens einmal am Tag vorbei schaue.

Aber ich fange mal ganz von vorne an:

Da mich ihr Blog schnell überzeugt hat, weiss ich noch die ganze Geschichte: Ich habe mal wieder auf Alyssa Jasmin's Blog gestöbert und dann bei einem Kommentar den Blog von Hauptstadt Sarii entdeckt. Sie hat sehr süsse und nette Kommi's geschrieben, dass sie mir sofort sympathisch rübergekommen ist. :-) An ihrem Namen habe ich dann erkannt, dass sie von Berlin ist. Da ich diese Stadt so toll finde (wer schon nicht nach Berlin Tag und Nacht), dachte ich mir, dass ich mal ihren Blog besuchen werde. Und war positiv überrascht!

Als erstes habe ich ein kleines Foto von ihr gesehen, aber es hat mich sofort angesprochen: Ihre langen blonden Haaren und ihr Style haben mir sehr gefallen.




Was sagt Sarii über sich selber und ihren Blog?

Ich bin 25 Jahre alt und wohne, wie sich evtl leicht an meinem Blogger-Namen erraten lässt, am Rande der deutschen Hauptstadt Berlin. Da ich seit April eine Fernbeziehung führe, habe ich mich immer mehr für andere Blogs interessiert und irgendwann beschlossen selbst einen zu führen. Somit bekommt ihr hier Einblicke in mein Leben, Beauty, Lifestyle und jegliche sonstige Situationen, die ich mit euch teilen möchte. Ich freue mich, euch als Leser begrüßen zu dürfen <3 Sarii

Wie finde ich Sari und ihren Blog?

Mit Sarah habe ich schon einige Mails geschrieben. Sie ist wirklich sehr nett. Aber das ist nicht der Grund, wieso ich ihren Blog vorstelle. Denn lieb kann ja jeder sein.
Der erste Grund ist, dass sie wirklich sehr gutschreiben kann. Dazu ist sie wirklich kreativ und schreibt über Beauty und Mode, aber auch Themen aus dem Leben. Das bringt die Abwechslung.
Der zweite Grund ist, dass sie eine sehr starke, ehrgeizige Frau ist. Woher ich das merke? Schon nur, eine Fernbeziehung zu führen braucht sehr viel Kraft. Sie gibt sehr viel, um ihre Ziele zu erreichen. Und genau diese Kraft spiegelt sich auch in ihrem Blog wieder. Den Blog hat sie zusammen mit zwei anderen Mädels gegründet. Diese haben über andere Sachen geschrieben und Sarii war für Beauty und Fashion zuständig. Leider haben die anderen zwei nicht so regelmässig gebloggt und daher hat Sarah den Blog selber in die Hand genommen. Auch das zeigt, dass sie Durchhaltewillen hat. Die Beauty- und Stylingthemen ergänzt sie mit anderen Themen (zum Beispiel Freundschaft zwischen Männern und Frauen) und sorgt dafür, dass ihr Blog spannend und abwechslungsreich bleibt. Zudem hat sie diszipliniert für den Urlaub gespart und abgenommen. Das ist typpisch Hauptstadt Sarii!

Da sie wirklich eine schöne Frau ist und auf ihrem Profil leider nicht so viele Bilder von sich hat, werde ich euch hier ein paar zeigen:








Wie gelangt ihr auf ihren Blog?


Es lohnt sich auf jeden Fall einen Blick in diesen super Blog zu werfen!

Sarii, mich hat es gefreut dich kennenzulernen und bedanke mich herzlich, dass du meinen Blog sooooo süss und ausführlich vorgestellt hast! Ich hatte soooooooooo Freude daran! <3

Kuss Vanessa

3 Kommentare:

  1. Oh wow, mit solch einem riesen langen Text hätte ich gar nicht gerechnet. Und vorallem wie du dir alles gemerkt hast, was ich dir nur kurz per Mail mal geschrieben habe: Sagenhaft <3

    Ich danke dir sehr, dass du mir diesen Post gewidmet hast. Vielen lieben Dank dafür :-*

    10000Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schönheit!

      Ich hoffe habe dir auch eine so grosse Freude bereitet wie du mir! :-) Habe ich gerne gemacht. Ja klar habe ich mir alles gemerkt, sonst hätte ich ja nicht mit dir geschrieben. :-)

      Hoffe, dass du einige Leser mehr bekommst, die auch so überzeugt wie ich sind. :-)

      Grosser Kuss

      Löschen
  2. Mein ganzes Leben lang habe ich noch nie etwas gesehen, das so schnell funktioniert wie Dr. Agbazara spell. Nachdem ich Dr. Agbazara kontaktiert hatte, fing ich an zu glauben, dass jede Münze zwei Seiten hat. Als mein Geliebter verließ mich schwor Sie nie wieder zu mir zurück, aber Gott sei Dank, dass durch die Hilfe von Dr. Agbazara ich habe mein Geliebter zurück zu mir innerhalb von 48 Stunden, und ich will auch andere Menschen, die Herz gebrochen, um Dr. Agbazara durch diese details, die unten sind per E-Mail Kontaktieren: ( agbazara@gmail.com ) oder über Whatsapp auf ( +2348104102662 ) dann können Sie die Wunder von Dr. Agbazara sehen

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...