Freitag, 21. Dezember 2012

Herzkette geschenkt bekommen

Hallo meine Sweeties

Gestern habe ich ein weiteres Weihnachtsgeschenk bekommen:




Eine süsse Silberkette. Sie ist soo schön und ich hab richtig Freude daran. :-D

Ich war mir nicht sicher, ob ich zu meinem Silvesteroutfit noch eine Kette tragen soll. Diese werde ich aber auf jeden Fall tragen. Sie ist silbern und schlicht und passt perfekt.

Hier könnt ihr euch anschauen, was ich zu Silvester tragen werde:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/12/high-heels-fur-silvester.html

Vanessa

Kommentare:

  1. die ist ja süß :)
    aber warum bekommst du jetzt schon weihnachtsgeschenke!? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke.. Ja von all denen, die ich an Weihnachten nicht sehen kann, bekomme ich die Geschenke jetzt schon :-)

      Löschen
  2. häsch sie au vumena Mitarbeiter kriagt? i denka au dass sie super zu dim Silvester Outfit passt:)wo fiirsch den Silvester?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi neii neii stell der vor die hetti vomene Mitarbeiter kriegt. :-P Daanke süessi.. ha erst denkt wie du, kei ketti.. aber die passt und ish shlicht. Ich fire silvester mit de schwöster und kolleginne im usgang. wo gnau wetti da ned schriebe. schriebe es dir per sms okii? ned bös gmeint aber weiss ned wer das alles liest. :-) du süessi?

      Löschen
    2. Hehe vomene Mitarbeiter hani gester Gummibärli becho haha.. :-)

      Löschen
  3. Die Herzkette passt ja tatsächlich perfekt zu deinem Outfit. Man sieht auf dem Foto förmlich, wie sie fehlt. ;-)
    Da muss dich jemand furchtbar gern haben, wenn er dir gleich drei Herzen schenkt...

    AntwortenLöschen
  4. So süss. Musste gerade schmunzeln wegen der kette. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...