Montag, 10. Dezember 2012

I'm in Milano B***h!

Hallo meine Hübschen

Pri und ich gehen Ende Dezember nach Italien. Besser gesagt nach Mailand. Ich liebe diese Stadt. In den letzen zwei Jahren war ich mindestens 5 Mal dort! Man kann so toll shoppen gehen und darum gehen ich und Pri auch dort hin. :-)


Letze Wochen wollten Priscilla und ich buchen gehen. Dann ist uns etwas so unverschämtes passiert. Sie und ich waren bei der SBB (Schweizer Bundesbahnen) an einem Bahnhof am anstehen. Die Angestellte hatte noch einen anderen Kunden zu bedienen. Und dann ist sie plötzlich ausgeflippt und hat uns angeschrien. Wir würden angeblich zu laut lachen und reden. Als ich mich dann entschuldigt habe und sie gebeten habe, etwas freundlicher zu sein, da wir schliesslich zahlende Kundschaft sind, hat sie gesagt, dass sie um diese Zeit sowieso keine Reisen mehr verkauft. Richtig arrogant!!! Hätte ich so meine Kunden behandelt, hätte ich schon lange die Kündigung kassiert! Nicht mal lachen darf man... Soll man dann weinen, wenn man den Urlaub bucht, auf den man sich freut?!

Also sind wir in eine andere SBB-Filiale gegangen, diesmal in einem Einkaufszentrum, und dort wurden wir so lieb beraten. Der Mann am Schalter wollte für uns das beste und günstigste Angebot raussuchen und hat sogar herumtelefoniert. Hat sich also gelohnt, dass wir an einem anderen Ort buchen gegangen sind. Schade arbeiten die Leute bei der SBB nicht auf Provision, denn der nette Herr hätte es verdient.

Erst wollten wir nur die Zugfahrt buchen und das Hotel für eine Nacht vor Ort suchen. Italienisch ist unsere Muttersprache und daher sollte es kein Problem sein. Der Angestellte von der SBB hat uns aber ein super Angebot gemacht.

Danach sind wir noch ein Bisschen shoppen gegangen, wenn wir schon im Einkaufszentrum waren. :-)

Wie ich auf den Titel vom Artikel gekommen bin? Als ich früher häufig nach Mailand gefahren bin, hatten so viele "I'm in Miami, B***h!" von LMFAO im Status. Ich habe dann immer Miami mit Milano ausgetauscht. ;-)

Schatz, ich freue mich schon sooooooooo fest auf unseren Ausflug. Schon nur das Buchen der Reise hat soo Spass mit dir gemacht. Kann es nicht erwarten!

Wohin geht eure nächste Reise? Seit ihr schon mal in Mailand gewesen?

Vanessa

1 Kommentar:

  1. Ich war leider noch nie in Mailand :( Aber das man dort gut shoppen gehen kann, kann ich mir gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...