Dienstag, 18. Dezember 2012

Kleid für Silvester

Hallo Ladies

Ich weiss endlich was ich zu Silvester anziehe..! Aber fangen wir ganz von vorne an..

Letzte Woche hatte ich mir ein neues Partykleid im Zebra (Schweizer Kleiderladenkette) gekauft. Das war aber ehrlichgesagt ein Flopp. Viel zu kurz, die Pailletten beissen an der Haut und es hatte an der Seite ein riesen Loch! Hier könnt ihr es auch nochmals anschauen:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/12/neues-partykleid.html

Aber wie ihr wisst lernen wir Frauen bekanntlich nie aus Fehlern, wenn es um Kleider geht. Also habe ich mir gleich nochmals ein Kleid in der selber Filiale gekauft. Das werde ich auch an Silvester anziehen. Hier ein Tragebild:


Der Stoff sieht richtig Edel aus und es ist so eng, dass es mein Fett zusammendrückt und eine schöne Figur macht. Ausser der Stoff an der Seite trägt etwas auf... Aber damit kann ich leben. :-) Wie findet ihr es?

Bezahlt habe ich auch nur 25 Franken (ca. 21 Euro), was wirklich wenig für ein Kleid ist.

Kombinieren werde ich dieses schlichte, kleine Schwarze mit dem Armband, dass ihr auf dem Bild sehr. Das haben meine Mamma und meine Schwester für mich als Italien mitgebracht. Passt perfekt zu meinen Nägeln und und zu meinen Schuhen (dazu folgt bald ein separater Artikel). Soll ich noch eine Kette dazu anziehen?

Meine Schwester oder eine Freundin muss mir aber noch beim anziehen helfen, da der Reissverschluss hinten ist und es knalleng ist. Jetzt darf ich wirklich nicht noch mehr zunehmen..

Hier noch ein Bild, wenn ich es nich trage:


So sieht es aber nicht so speziell aus...

Was denkt ihr? Passt es? Soll ich es mir für Silvester aufsparen oder eine "Vorpremiere" planen, damit ich keine böse Überraschungen wie mit dem anderen Kleid erlebe?

Eigentlich trage ich eben nur Dresses von Tally Weijl, da diese eigentlich wie angegossen stehen, da ich sehr klein bin. Dieses Jahr hat es aber nichts Spezielles...

Was zieht ihr zu Silvester an?

Danke jetzt schon für eure Tipps! :-)

Vanessa

4 Kommentare:

  1. i finds huara schön echt eleganz und glich partylike:) i würd kai ketti alega das kli meh betonig uf ds schöna armbändli und din schön usschnitt isch:))^^

    <3bacio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grazie mille belezza! Danke für dini meinig.. legge glaubs kei ketti ah will mini shuhe sind scho uffällig.. und ha das ned so gern nach em usgang ketti us de knöpf a de haare zie :-) hahahaha daaanke.. di super-push-up's vom H&M macheds möglich ;-)

      Bacione <3

      Löschen
  2. Super schönes Kleid, gefällt mir :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...