Montag, 17. Dezember 2012

Louis Vuitton Tasche

Hallo Schatzis

Am Freitag habe ich so viel im DM gekauft, dass meine Tasche gerissen war! Habe alle meine Einkäufe in die Tasche gestopft, da ich noch mit der Firma essen war. Danach sah sie so aus:


Meine Lieblingstasche, die mich an meinen Rimini-Urlaub (Italien) 2011 erinnert hatte, war kaput. :-(

Aber ich wäre nicht Vanessa, wenn ich nicht alles auf Vorrat kaufen würde. :-D Hihi.. Darum habe ich im Juli in Sharm el Sheik (Ägypten) diese LV-Tasche gekauft:


Diese sieht auch ganz schön aus und hat einen hochwertigen Innenstoff, der die andere nicht hat. Aber die aus Italien sah trotzdem etwas hochwertiger aus. Übrigens habe ich die gleiche Tasche Suad zum Geburtstag geschenkt. :-) Jetzt haben wir genau die gleiche.

Wie finden ihr Louis Vuitton Taschen?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. sehr schön. hoffe für dich, das diese nicht reißt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Hoffe ich auch.. Aber ich vermute, dass sie auch nicht lange hält..

      Löschen
  2. ich finde die orig. Taschen wunderschön! war erst letzten Montag in Berlin bei LV gewesen und habe mir die schmustücke angeschaut! Ich persönliche trage aber keine unechten taschen, finde das immer so witzig wenn in berlin jeder mit den unechten taschen rumläuft :D und dan noch die kinder dazu ^^ so die 12-14 jährigen auch und dan immer auf was besonderes :D
    aber muss ja jeder für sich entscheiden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa da hast du recht... aber eine originale zu kaufen lohnt sich auch nicht. denn würde sowieso niemand glauben, dass sie echt ist..

      Löschen
    2. kseni au so:) si kosten aifach viel ds viel.. mini Kolegin het eini für 1500 franka kauft.. sorry do gohni liaber ind Feria mitem Geld..

      Löschen
    3. ich weiß, ich besitze einen orig. schal davon, aber die meisten denken zuerst das es gefälscht ist ^^
      deswegen trage ich ihn auch voll unern :/

      Löschen
    4. Jaa isch scho so.. Ich bhalt e nie di glich täsche und wechsle immer.. Und denn glaubt dir erst no niemert das sie echt isch..

      Löschen
  3. Hey würdest die obere kaputte verkaufen? schreib mir bitte email hier meine Adresse
    alina_26.12@web.de liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo alina. Die tasche habe ich schon lange entsorgt. Lg vanessa

      Löschen
  4. Fälschungen sind einfach nur erbärmlich... wer sich keine Echte leisten kann (was, Gotte bewahre, nichts schlimmes ist) und will, sollte nicht so tun, als ob. -.- Und jeder, der sich auch nur ein bisschen mit der Marke auskennt, sieht auf 100m Entfernung, dass es sich um ein billiges Imitat handelt. Sorry, aber so ist das nun mal. Deshalb ist Blödsinn, zu sagen, es lohne sich nicht, Originale zu kaufen. Das tut es in jeder Hinsicht. Denn kein Fake kommt qualitativ wie optisch an ein original heran.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...