Dienstag, 4. Dezember 2012

Mein Retter (Stick von Compeed)

Hi Ladies

Das kennt ihr sicher auch:

In meinen Highheels habe ich solche Geleinlagen, damit sie weniger weh tun.. Diese reiben aber um so mehr an den Fussballen, dass sie fast wund werden. Und dagegen habe ich jetzt eine Lösung gefunden:


Eigentlich ist dieser Stick von Compeed gedacht, um Blasen am Fersen vorzubeugen. Aber ich habe ihn vorne am Fussballen eingestrichen und er hat wahre Wunder gewirkt. Empfehle ich allen Highheels-Loverinnen!

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit einem solchen Stick?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. den brauch ich auch :D suche schon lange nach einer Lösung um schmerzfrei in High Heels zu laufen :D Wo hast du ihn gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe nach dieser Lösung suchen fast alle Frauen.. SO viel ich weiss nützt da nur Botox in den Füssen.. Aber das würde ich niemals machen.. Denn wenn die Füsse schmerzen ist das ein Zeichen, dass sie nicht gut tun.

      Ich habe ihn im Müller gekauft. Du? Bist du zufrieden? <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...