Montag, 10. Dezember 2012

Meine Naturhaarfarbe mit Locken

Hallo meine Süssen

Ich habe ein Foto vom August 2011 gefunden:

Sorry, mein Lachen sah so komisch aus, ich musste es verdecken.
Darauf sieht man meine Naturhaarfarbe und meine Augenbrauen waren etwas dicker. An diesem Tag hat mir meine Schwester Locken gemacht und ich habe sie touppiert.

Was gefällt euch besser? Natur oder Blond? Welches ist eure Naturhaarfarbe und mögt ihr sie?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. SIeht auch gut aus, vorallem natürlich! Aber ich mag auch die blonden Haare! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke.. Ich wollte künstlicher aussehen, darum habe ich meine Haare blondiert :-)

      Löschen
  2. Wow sieht so oder so wunderhübsch aus! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo süss daaaaaaanke viel Mal! Du bist aber viel hübscher! Dein Anzeigebild gefällt mir vor allem! <3

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir richtig gut :) meine sind auch in dem Ton :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...