Montag, 3. Dezember 2012

Meine Sucht

Hallo Leute

Ich wollte euch zeigen, wie viele SMS ich im Monat schreibe:


So viele Nachrichten habe ich ohne Gratisangebote (Whats App & Co.) geschrieben.

Das ist meine Sucht.. Ich bin aber daran, mich zu bessern. Nächsten Monat werde ich euch die neue Abrechnung zeigen und dann sehen wir, ob ich mich gebessert habe. :-)

Von was seid ihr süchtig?

Vanessa

15 Kommentare:

  1. Bei mir kommen bestimmt auch so viele an aber ich hab ne smsflat:D Also wurscht:D

    AntwortenLöschen
  2. oooh mein Gott kann mir gar nicht vorstelln so viele zu schreiben! Ich schreibe nur ein paar hundert Sms im Monat, ich telefoniere lieber weils schneller geht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe.. Ein paar hundert sind schon viele.. Wenn ich an die Zeiten zurück denke, an dem eine Sms 20 Rappen (16 Cent) gekostet hat, wäre es ein Vermögen gewesen. :-D

      Löschen
  3. Das ist aber echt krass O.o Aber grade für Suchtis wie dich ist doch Whats App das beste, warum benutzt du es denn dann nich??? Wieviel bezahlst du dann letztendlich ca für deine monatlichen Rechnungen?

    Sarii <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes

      Für meine Rechnung zahle ich schon viel, aber nicht wegen den SMSen.. Die sind alle gratis. Dafür bezahle ich mehr für's telefonieren.

      Whatsapp benutze ich auch. Die fast 15'000 SMS habe ich zusätzlich zu Whatsapp geschrieben. :-)

      Vanessa <3

      Löschen
  4. hahaha perfekt zu dem 20. jahrestag von SMS :D:D
    du bist ein suuuuccchhhtiii :D
    und ich dachte ich schreibe schon so viele, aber meine 600 sms im monat sind ja garnichts entgegensatz zu deinen! :D

    hab da noch ne kleine frage zu deinem kommi :P
    der von braun soll einen kleienren durchmesser haben??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha hast du gestern auch die Nachrichten auf RTL2 geschaut? :-D
      Als ich den Artikel geschrieben habe, wusste ich das noch gar nicht.

      Sry, ich wollte schreiben, dass der von Herstyler einen kleineren Durchmesser hat :-)

      Löschen
    2. aso^^ na gut den von herstyler interessiert mich ja nicht :P
      ich kann mich nicht zwischen den von braun und den von philipps entscheiden^^

      ach hör mir bloß auf, gestern kam diese nachricht üüüberall im fernsehen :D

      Löschen
    3. Hmm.. weiss auch nicht wie dir helfen.. nimm den gleichen wie Sarah Hockemeier :-)

      Jaa sogar in der Zeitung ist es heute gestanden. :-D

      Löschen
    4. nee der von sarah ist ja der von remington ^^
      über den habe ich fast ausschließlich nur schlechtes gehört :/

      Löschen
    5. Schade.. Sag, wenn du eins gefunden hast.. werde mir dann den artikel darüber anschauen :-)

      Löschen
  5. hahaha, ich schreibe auch richtig viel ! :D
    dachte schon bin die einzige.

    AntwortenLöschen
  6. oha o.O du schreibst mehr als ich xDD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...