Donnerstag, 6. Dezember 2012

Mettallic Blue Nails von Sanja

Hi Ladies

Sanja hat ihre Nägel heute auffüllen lassen:



Ein sooo schönes Blau!! *_*

Nächste Woche bin ich dran mit auffüllen. Habt ihr Ideen, wie ich meine Nägel machen soll? Wie findet ihr Sanii's Nägel?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Wow sie hat ja mal total schöne Nägel *__* Ich wünschte meine würden auch wieder so aussehen, aber ohne Gelverstärkung sehen meine Nägel immer total eklig aus, wachsen nicht, reißen bei allem ein etc... Bei dir gefällt mir immer am meisten diese einfache French, das sieht super gepflegt aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süsse

      Meine Freundin hat die Nägel auch mit Gel verstärkt. Sieht aber sehr natürlich aus, oder?

      Hast du auch Gelnägel? Würde gerne Bilder sehen. :-)

      Daaanke für dein Kompliment. Ich liebe French <3

      Löschen
    2. Momentan hab ich keine Gel Nägel mehr, deshalb sehen sie ja so schlimm aus. Ich mach mir immer Gel Nägel damit sie schneller wachsen, wenn sie dann meine Wunsch Länge haben werde ich faul und lassen das Gel komplett weg, das ist wahrscheinlich der Fehler.
      Ich muss mich echt demnächst sobald sie wieder Gesund sind auf mein Hintern setzten und sie mir alle 2Wochen neu modellieren, damit sie wieder so schön aussehen wie die Nägel deiner Freundin.

      Löschen
    3. Machst du die Gelnägel denn selber? Ja, die von meiner Freundin sind wirklich soooo schön!

      Mach dann Bilder von deinen Nägeln und poste sie.. :-) Schreibe dir dann auch Kommentare! :-)

      Löschen
    4. Jaa mache sie selber, mit Nagelstudios hab ich nur grausame Erfahrungen gemacht :/
      Ich mach die Woche ein Foto und blogge es, ich sag dir dann bescheid...

      Löschen
    5. Habe leider auch viele schlechte Erfahrungen gemacht.. Aber zum Glück habe ich jetzt eine gute Nageldesignerin :-) Aber wenn du es selber machst, sparst du auch ein Haufen Geld.. Also besser so :-)

      Jaa bitte sag mir Bescheid, bin schon gespannt :-D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...