Freitag, 21. Dezember 2012

Nägel von meiner Schwester

Hi Ladies

Ich möchte euch mal die Nägel meiner Schwester zeigen. Ausnahmsweise zeige ich euch keine Gel- sondern Lacknägel:


Meine Schwester hat sooo süsse kleine Hände.. Einfach zum anbeissen!! *_*

Sie war begeistert von meinen Glitzer-Gelnägel und wollte sich etwas ähnliches machen. Also hat sie ihre eigenen Ideen einfliessen lassen und so hat sie dieses wunderschöne Design kreiert. *_*




Ich habe das gleiche Armband wie auf dem Bild und trage es auch gerade. Unsere Mutter hatte es uns in Sizilien gekauft und geschenkt. Es besteht aus echtem Silber, Swarovski-Kristallen und Süsswasserperlen. Ist also ganz hochwertig und sehr schön. :-)

Die Nägel hatte sie vor einer Woche lackiert. Der Lack hat also extrem gut gehalten. Nur ganz wenig ist abgesplittert. Den Nagellack von Kiko kann ich euch also weiterempfehlen. Glitzernagellack hält sowieso länger. Auch zum entfernen mit Nagellack entfernen (egal ob mit oder ohne Aceton) ist mühsamer. Grund dafür ist, dass das Lösungsmittel nicht durch die Glitzerpartikel dringen kann und sich der Lack dort nicht löst. Aber wir lackieren ja die Nägel ^nicht, um den Lack gleich wieder wegzunehmen. Also ist es ein Vorteil. :-)

Wie ist meine Schwester vorgegangen? Sie hat sich die Nägel erst schwarz lackiert. Dann hat sie einen ungenauen Silber-French-Strich gezogen. Zum Schluss hat sie noch Glitzer darüber gestrichen.

Tipp von meiner Schwester: Je ungenauer ihr arbeitet, desto schöner wird das Ergebnis. :-)


Wie findet ihr ihre Nägel?

Vanessa

15 Kommentare:

  1. Die Nägel sehen klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Meintest du das hier? Die kombination ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Meintest du das hier? Die kombination ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination ist der Wahnsinn :) Sieht perfekt aus.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...