Mittwoch, 12. Dezember 2012

Nasenpiercing als Ohrstecker

Hallo Ladies

Wie ihr wisst, hatte ich mal für kurze Zeit ein Nasenpiercing. Da habe ich von meiner Mutter diese schönen Stecker aus echtem Silber bekommen:


Leider sind die hinten dicker und darum habe ich sie nie in mein enges Loch bekommen.

Am Sonntag habe ich eines meiner Ohrstecker meiner Schwester gegeben, da sie dringend eins gebraucht hatte. Sonst wäre ihr Ohrloch zugewachsen.

Zu Hause ist mir dann eine Idee gekommen:


Ich habe das Piercing als Ohrring gebraucht... :-)

Das war aber leider nicht eine so gute Idee.. Gestern ist es mir beim umziehen im Tally Weijl rausgeflogen und ich habe es nicht mehr gefunden. :-( Naja ich habe noch vier. :-)

Vanessa

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee :) Das ärgert mich auch immer wenn ich an meinen Sachen hängen bleibe, fliegen meine Ohrstecker raus und ich muss sie suchen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...