Mittwoch, 12. Dezember 2012

Neues Partykleid

Hallo meine Schnuggis

Gestern habe ich mich mit Priscilla in einem Einkaufszentrum in der Nähe getroffen, da wir noch die Tickets für aus Mailand holen mussten. Davor sind wir aber wie immer shoppen gegangen. :-)

Im Zebra (gibt es, so viel ich weiss, nur in der Schweiz) habe ich mich für dieses Kleid entschieden:


Es ist soo schön mit Pailletten verziert:


Wie ihr auf dem ersten Bild sehen könnt, ist es leider sehr kurz.. Habe noch ein Foto gemacht, wo man es besser sieht:



Weiss nicht, ob ich es so anziehen kann.. Habe etwas zugenommen in letzer Zeit, weil ich so viel Stress habe. Pri und ich haben aber vor, am Samstag feiern zu gehen und ich habe ihr versprochen, dass ich dieses Kleid anziehe, wenn sie auch ein Kleid statt Hosen anzieht. Vielleicht seht ihr also bald ein Tragebild vom Dress. :-)

Ich überlege mir, das Kleid auch an Silvester anzuziehen.. Findet ihr es schlimm, wenn man an Silvester etwas anzieht, was man schon mal anhatte? Ich finde leider sonst nichts schönes. :-(

Der Preis ist übrigens auch der Grund, wieso ich es genommen habe. Eigentlich kostet es 39.90 Franken aber es war heruntergesetzt und habe somit nur 20 Franken (16.50 Euro) bezahlt.

Wie findet ihr es? Ist es zu kurz?

Vanessa

14 Kommentare:

  1. Sieht wirklich schick aus. Ich finds übrigends nicht schlimm an Silvester etwas anzuziehen was anhatte..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke.. Haben meine Freundinnen gestern auch gesagt.. Sehr wahrscheinlich werde ich also das Kleid anziehen an Silvester :-)

      Löschen
  2. Das Kleid ist sehr schön & ich finde es gar nicht schlimm wenn man etwas anzieht was man mal schon anhatte :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr hübsch aus, bin mal auf Tragebilder gesapnnt :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke.. Hoffe, dass ich spätestens am Montag Tragebilder habe :-)

      Löschen
  4. da isch mega geil..:D also wend wüsse willsch wieso ich im moment ned soo viel blog findsch ez e antwort uf mim blog..:D

    AntwortenLöschen
  5. xeht mega schöö us. Zebra het immer so schöni Kleider :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! <3 Jaa voll *_*.. Di meiste sind mer aber zu gross aber das ish usnahmswies zu kurz ;-)

      Löschen
  6. Ich finde das Kleid wirklich suuuuper schön :) Aber holla...ganz schön kurz xD Mir wäre das auf jedenfall zu kurz, außerdem müsste ich den ganzen Abend dran rumzuppeln und gucken, ob es wirklich noch über dem Po hängt...also viel zu anstrengend. Du kannst doch aber eine schwarze durchsichtige Strumfhose dazu anziehen? Das sieht finde ich sogar manchmal edler aus, als nur nackte Haut. Oder eine Netzstrumpfhose, wenn du jemanden aufreißen willst xD

    Und nein, ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn du das dann nochmal an Silvester anziehst. Schließlich sind dort ja nicht dieselben Leute wie am Samstag und womöglich wirst du auch ganz anders gestylt sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo süsse

      Vielen
      Dank
      Für den
      Langen kommentar. Tut mir leid für die formatierung, schreibe vom büro in deutschland.

      Genau vor dem habe ich angst, dass ich es ständig runter ziehen muss. Das ist übrigens auch beim
      Spitzenkleid vom tally so.. Bei dir auch?

      Habe mir auch überlegt mit schwarzen strümpfen oder etwas lässiger mit leggins :-)

      Jaa da hast du recht wegen silvester. Was ziehst du an silvester an?

      Löschen
    2. Haha das mit der netzstrumpfhose.. Haha nein danke, will keinen aufreissen. Dann lieber keine strümpfe ;-)

      Löschen
  7. Partykleid schau mal bh-pushup.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...