Montag, 10. Dezember 2012

New In (Boots)

Hallo meine Süssen

Wie war euer Weekend?

Suad, Sanja und ich haben uns wieder in das gleiche Paar Schuhe verliebt.. Und das sind meine neuen Schätze:


Gekauft habe ich sie im Chicorée für 59.00 Schweizer Franken (ca. 50 Euro) ohne Gutschein. Sanja hatte mir einen 20 Prozent-Freunschaftsgutschein gegeben, da sie in diesem Laden arbeitet. Danke für den Rabatt mein Schatz! Diese Ladenkette gibt es leider nur in der Schweiz. :-(

Ich habe die kurzen Boots gekauft und Suad und Sanja die hohen. So sehen ihre Stiefel aus:


Ich hab sooo Freude daran! Eigentlich sind die Schuhe nicht so mein Geschmack aber sie haben soooo Style!

Wie findet ihr die Boots?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Die hani au scho aprobiert :D Echt coool. Leider passeds ned so zu mir :( Ha mir au neui Stiefel kauft am Samstig hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa zu mir passeds imfall au gar ned.. alli am stune, dass ich emal schuhe ohni absatz kaufe... aber sind voll geil *_* zeig mal dini stiefel süessi :-)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...