Freitag, 21. Dezember 2012

Pink Box Dezember 2012

Hallo meine Beauties

Macht euch gefasst auf einen sehr langen Artikel mit vielen Bildern, viel Text und vielen interessanten neuen Produkten. :-D

Meine Schwester hat wieder ihre monatliche Pink Box erhalten. Diesen Monat etwas früher, damit sie sie noch vor Weihnachten hat. Haha das hört sich an, als würde ich über etwas anderes schreiben. ;-)

Diesen Monat hat sie sieben, statt fünf Produkte erhalten.Dafür nicht alles in Originalgrösse, wie beim letzen Mal. Sogar eine Zeitschrift war dabei zum testen. Und das war drin:


Ich habe das Gefühl, dass die Pink Box jedes Mal besser wird. Diesen Monat hätte ich jedes Produkt brauchen können. Auf die einzelnen Artikel werde ich später eingehen. Erst möchte ich euch erklären, was die Pink Box genau ist, für die, die es noch nicht wissen:

Was ist eine Pink Box?Eine Pink Box besteht aus fünf verschiedenen Markenprodukte in Originalgrösse, die ihr testen könnt. Bevor ihr eine solche Box bekommt könnt ihr eure Vorlieben angeben. Ende Monat bekommt ihr dann eine Überraschung.

Wie komme ich zu einer Pink Box?
Am besten sendet ihr mir eure Mailadresse und meine Schwester ladet euch ein. So bekommt ihr die erste Box für unschlagbare 10 Franken inkl. Versand statt 19 Franken. Meine Mailadresse ist vanee92@hotmail.com. Das lohnt sich völlig, da man schnell 10 Franken für nur ein einziges Produkt ausgibt. Zudem geht ihr kein Risiko ein, da der Vertrag jederzeit kündbar ist.

Jetzt wieder zurück zur Box vom Dezember. Das ist die schriftliche Übersicht, was drin war:

 


Diesen Monat ist sie sogar im speziellen Design gekommen:



Wie ihr seht, lohnt sich die Pink Box wirklich, da man sonst jede Menge Geld ausgibt, um alle diese Beautyprodukte zu testen. Jetzt werde ich euch etwas über die Sachen erzählen und wenn es möglich ist, eine kleine Review dazu abgeben:



Nagellack von Essence: Die, die meinem Blog schon länger folgen, wissen, dass ich die Nagellacke von Essence echt klasse finde. Die Konsistenz ist super, hält lange ohne zu splittern und er trocknet schnell. Dieses Pink finde ich zudem sehr schön und steht meiner Schwester echt gut. Wie findet ihr ihn?


Syoss Repair Shampoo: Ist leider nicht die Originalgrösse. Dafür riecht es lecker und passt in jede Tasche, wenn man kurz über Weihnachten / Neujahr verreisen will. Wer hat Erfahrungen mit dem Shampoo gemacht?

Dove Duschgel: Leider ist es auch nicht in der Originalgrösse. Dafür riecht es lecker nach Schokolade und Vanille. Habt ihr dieses Duschgel schon probiert?


Kamill Handcreme: Die Creme sieht zwar klein aus, ist aber die Originalgrösse, die zum Beispiel auch so im Müller verkauft wird. SIe passt super in jede Handtasche. Schlecht ist sie auf jeden Fall nicht, da ich als Kind auch schon die Handcreme von Kamill benutzt habe. Wer hat sie auch schon verwendet?

Max Factor Face Infinity: Von diesem Make Up habt ihr sicher schon im TV gehört. In der Werbung sagen sie, dass es Primer, Concealer und Foundation in einem ist. Wer mich kennt, weiss, dass mein Make Up von Make Up Factory auch alles in einem für mich ist. Aber das von Fax Factor wirbt speziell damit, dass es 3 in 1 ist. Die Farbe passt auch perfekt zu meiner Schwester, da sie, bevor sie die Pink Box bestellen konnte, einige Fragen beantworten musste. Schade nur, dass es nur ein Muster ist. Benutzt ihr nur Foundation oder habt ihr zwei oder drei Produkte (Concealer und Primer)?


Eyeliner: Das spezielle daran ist, dass er sehr dünn ist und eine gute Konsistenz hat. Meine Schwester ist völlig begeistert, da man ihn intensiv, schwarz oder eher rauchig, grau tragen kann. Welchen Eyeliner benützt ihr?


Ich hoffe ihr hattet Freude an den ausführlichen Berichten.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Vanessa

23 Kommentare:

  1. Eine gute Auswahl der Produkte. Ich könnte mit allen was anfangen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der pinke Nagellack ist ja süß *__*
    Eine richtige Sommer Farbe
    Die Nagellacke von Essence sind wirklich sehr gut, ich kaufe die nur noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke.. Ich auch. Habe auch einen Artikel darüber geschrieben. :-)

      Löschen
  3. der pinke nagellack sieht echt super aus!! passt zu dir :) total süß.

    wünsche dir ein schönes weihnachtsfest!

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke. aber es sind die Hände von meiner Schwester. :-)

      Hattest du ein schönes Weihnachtsfest?

      Habe mir deinen Blog angeschaut. Gefällt mir sehr! :-)

      Löschen
  4. Pinkbox han ich au mal es paar mönet gha. :)

    Neeii stell diir etz eifach nix falsches vor. Mini haar sind grad alles anderii als coiffeur like. Mach jah momentan ah de spitze kei farb meh.. Darum sind die dunkle voll usegwäshe. Also nid würklich shön. Warte no 2-3 mönet nd de mach ich sie mir wiedr dunkel.
    Vo natur us bin ich dunkelblond hellbrun so irgndwas.

    Wegem foti lueg ich noo..

    Hmmm etz grad mach ich ebe nid viiel.. Wiehnachte.. De grösst dietkiller. Haha.
    Versueche eifach so guet wie möglich uf brot z verzichte nd wenn nor vollkorn. Nd ha ahgfanhe zmorge esse.. Han ich frühnr nie gmacht. Immr shön mit frücht nd soo.. Am mittag iss ich au erst frücht dass ich vom andere nüm viel isse odr isse eifach nor salat nd am abiig nüm z viel esse.. Nd probiere nor wasser odr tee odr rivela blau z trinke. Jaah nd susht no so paar fitnesüebige mache..
    Mal luege ob ich soo mis ziiel erreiche. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoiii Karin.. Duet mer Leid, dass ich so lang ned zrug gschriebe han..

      Jaa dunkel het au style.. duesh es denn färbe oder töne?

      häsch es foti gfunde?

      Woahh ich wünsti, ich chönnt au uf so viel sache verzichte. ich shaffs aber eifach ned :-( häsch scho abgno?

      Löschen
    2. Keis problem. Ha dir etz paar fotiis gshickt. Abr sind nid die beste.. Abr dass mal weish wie ich usgeh.
      Hmm denke due sie sho grad färbe.
      Jaah find grad dunkel viel shönr als blond..sind so phasene bi miir.. Hahaha. Warte abr nochlii.

      Neeee.. Etz übr wiehnachte fast nor am esse gsii. Aiai. Fah etz wiedr ah. Mal luege obs klappet. Haha. Han jah au nor gshriebe dass ichs versueche.. Bi mängish au nid soo disziliniert.

      Küsslii.

      Ah nd no es guets neus. :)

      Löschen
    3. Dir au es guets neus! Ich gah grad emal go luege. :-) Jaa ich liebe blond aber ab und zue hani au e dunkli phase :-)

      haha willkomme im club. ich bi au nur am esse.. :-)

      kuss <3

      Löschen
  5. nagellack sieht super aus! :)
    und die dove pure verwöhnung liebe ich! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey du,

    bei mir läuft bis zum 13. Januar eine Blogvorstellung.
    Würde mich echt freuen wenn du mitmachen würdest :)♥
    http://mrs-verwirrung.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung_13.html

    xx Mimey ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gerne mitmachen, folge dir auch.. Kann aber keine Kommentare bei dir hinterlassen.. Weisst du, an was es liegt? kuss Vanessa

      Löschen
  7. In der Box waren echt tolle Produkte :)

    AntwortenLöschen
  8. die box hätte ich auch gern gehabt... leider war die deutsche nicht so toll... (http://kawiekatze.blogspot.de/2012/12/ausgepackt-pink-box-november-und.html)

    hoffentlich wird die nächste wieder besser...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid für dich.. Hoffe auch, dass die nächste besser wird. berichte doch darüber. :-) werde es dann auch kommentieren

      Löschen
  9. wow ist ja ne tolle box gewesen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...