Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schal geschenkt bekommen

Hallo meine Schönheiten

Vor kurzem habe ich euch erzählt, dass ich mit meiner Mamma und meiner kleinen Schwester essen war. Da hatte meine Schwester einen soo schönen Schal an. Einen ganz kuscheliger, beiger Loop. Ich habe ihr dann ein Kompliment gemacht und gesagt, dass ich auch einen solchen suche. Und das hat gereicht, dass sie und meine Mami ihn kaufen gegangen sind für mich! Sie sind einfach die besten!!! Habe soo Freude daran!


Sogar schön verpackt haben sie ihn! *_*

Und so sieht er ausgepackt aus:



Wie ihr seht, hat das Geschenkpapier super zum Schal gepasst. Es ist richtig lang, so dass man ihn einmal um den Hals wickeln kann und gibt richtig warm!

Vor kurzem habe ich mir einen schwarzen Loop gekauft. Das ist aber einen zum umhängen und nicht um einmal herum wickeln. Hier ist der Link:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/11/neuer-schal.html

Ich liebe Loop-Schals! <3 Ihr auch?

Vanessa

4 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...