Dienstag, 18. Dezember 2012

Sonntagsverkauf

Hallo meine Süssen

Am Sonntag war ich alleine am Sonntagsverkauf.. So konnte ich in kürzester Zeit jede Menge Geld ausgeben und alles erledigen. Gekauft habe ich die Geschenke für mein Team, die ich euch schon gezeigt habe und noch diese Sachen:



Leggins von Tally Weijl... Kann man immer brauchen. Bezahlt habe ich für beide 19.90 Franken. Ich nenne sie "Einweg-Leggins", da sie so schnell kaputt gehen. Kaufe im Jahr aber trotzdem mindestens 10 Stück davon. :-D



Make-Up von Make Up Factory ist einfach das Beste! Kaufe es mir jeden Monat nach und empfehle es wirklich jeden! Wer mehr darüber wissen will kann es hier nachlesen:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/make-up-factory-oil-free-foundation.html

Bezahlt habe ich 33 Franken.

Hier könnt ihr noch lesen, was ich meinem Chef und Arbeitskollegen / Kollegin geschenkt habe:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/12/geschenke-fur-mein-team.html

Ich habe auch noch ein Kleid und Schuhe für Silvester gekauft.. Aber das werde ich euch in zwei separaten Posts zeigen. Ich brauche dann eure Meinung zum Outfit. :-)

Zum Glück konnte ich am Sonntag nicht schlafen.  So habe ich erst geputzt und dann bin ich recht früh an den Sonntagsverkauf. Sonst hat es zu viele Leute. Mögt ihr Sonntagsverkäufe? Von mir aus könnte es jeden Sonntag so sein.. Shopaholic ;-)

Am Abend bin ich noch mit Pri essen gegangen...

Wie war euer Sonntag?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. i gohn au immer allai ind stadt wenni viell kaufa oder erlediga muass.. den ischma aifach viel schneller:) aber shoppa schu liaber mit da Mödels:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa voll.. Sache erledige lieber allei.. Aber am beste ish immerno mit de Ladies... :-D

      Löschen
  2. bei uns war am samstag auch alles geöffnet gewesen. jedoch war es sooo rappelvoll das ich schon garkeine lust hatte nach etwas zu gucken...gott sei dank habe ich und mein freund alle besorgungen erledigt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich bin eigentlich auch jedes Jahr früh dran.. Aber shoppen ist doch immer gut :-)

      Zeig mal deine Geschenke ;-)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...