Montag, 10. Dezember 2012

Tragus von meiner Schwester (Weihnachtsgeschenk)

Hallo meine Schatziiis

Wie bereits erwähnt habe ich meiner kleinen Schwester gestern einen Weihnachtswunsch erfüllt. Einen Tragus:




Wir haben uns getroffen und sind zusammen zu einem bekannten Piercer gegangen. Wir mussten ziemlich lange anstehen aber ich habe es genossen, da ich Zeit mit meiner Schwester verbringen konnte.

Gestochen haben wir es beim Lieblingspiercer von meiner Schwester und ihrem Freundinnen. Sandro heisst er und er hat auch schon Suad's Bauchnabelpiercing gestochen. Es ist immer Zufall, zu welchem Piercer man kommt, aber wenn ich dabei bin, kommen wir immer zum Sandro. :-)

Ich finde es soooo schön! *_* Aber es wäre nichts für mich. Als ich jünger war, hatte meine Mutter Löcher an den Ohren, bis auf die zwei normalen Ohrlöcher, die meine Schwester und ich haben, seit dem wir 3 Monate alt sind, verboten. Irgendwann ist mir die Lust vergangen. Kennt ihr das, wenn einem etwas immer verboten wird und plötzlich darf man es und es verliert den Reiz?

So sieht das andere Ohr von meiner Schwester aus:


Meine Schwester hat soo schöne Ohren!

Vielen Dank mein Schatz für den schönen Sonntag!

Wie findet ihr es? Habt ihr auch Piercings an den Ohren oder sonst wo? Habt ihr Fragen zum Tragus?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Also ich finde Tragus schön. Aber für mich ist es nichts, ich finde es zu normal, also würde kein Geld dafür ausgeben :D Ich habe Bauchnabelpiercing, Nasenpiercing und Intim :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man es haben will, muss man fast Geld dafür ausgeben. Diese Stelle am Ohr kann man nicht selber stechen ;-)

      Ich habe auch Bauchnabelpiercing und früher hatte ich ein Nasenpiercing. :-)

      Hihi meine Freundin hat mir am Samstag ihr Christina gezeigt.. Hat schön ausgesehen aber wäre nichts für mich ;-)

      Löschen
  2. Übrigens verfolge ich dich jetzt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir auch! ;-) Hast du ein Foto von deinem Bauchnabelpiercing? <3

      Löschen
  3. Schöner blog :-)
    Und schön das du meine neue Leserin bist :-)
    Meine Ohren sehen eigentlich genauso aus wie von deiner Schwester :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Hehe hast du auch so gerne viele Piercings an den Ohren? Werde heute ein Bild von meinen Ohren zeigen :-)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...